49€ Ticket?

2 Antworten

Wenn du es mit sofortiger Gültigkeit bestellst, dann gilt es bis Ende dieses Monats (wobei der Folgemonat ebenfalls bezahlt werden muss, da die Kündigungsfrist für eine Kündigung zum 31. Juli bereits abgelaufen ist). Bei Bestellung mit Gültigkeit ab 1. August gilt es bis Ende August (bei rechtzeitiger Kündigung).

Es gibt aber Anbieter, bei denen du den bereits angebrochenen ersten Monat nur anteilig bezahlen musst, z. B.

https://www.s-bahn-muenchen.de/tickets/deutschlandticket

Gilt für den Kalendermonat, in Deinem konkreten Fall bis zum Montag übernächster Woche.