2,73 Kilometer in 21 Minuten gut?

4 Antworten

2,73 Kilometer in 21 Minuten gut?

In der Zeit würde ich 4 km laufen. Aber ich bin auch kein übergewichtiger 17-jähriger sondern ein trainierter Langstreckenläufer.

Von daher ist das ganz okay, was du in 20 Minuten schaffst.

Alex

Autofan364
Fragesteller

Ich bin nicht 17. Ich bin seit 17 Jahren nicht mehr gelaufen

Geht auf jeden Fall mehr aber dafür dass du schon lange nicht mehr gejoggt bist ist das echt gut.

Hey! ^^
Ist nicht besonders gut… aber ich sehe Potential!

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

Nein, das ist ziemlich langsam.

Aber wenn es für nen guten Zweck ist, ist due Zeit doch egal

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon