SodaStream: Luft entweicht beim eindrehen der CO2 Flasche.

2 Antworten

Ich habe auch so einen Sodastreamer, der urplötzlich nach dem Wechseln des Zylinders so gezischt hatte!

Ich tauschte mehrfach den Zylinder um, weil es immer wieder vorkam. Dann merkte ich, dass da, wo er eingedreht wird, eine kleine Dichtung abgefallen war. Sie befand sich im "Gerät", wodurch ich sie nicht gesehen hatte.

Erst als die Dichtung wieder drauf war, zischte der Zylinder nicht mehr.

Garantiefall. Wende Dich an den Verkäufer

LeoMessi 
Fragesteller
 21.02.2015, 19:07

Hab das damals über Amazon gekauft. Wie mach ich das dann mit der Garantie? Habe ja keinen Kassenzettel, sondern nur die Amazon-Rechnung.

Gruß

0
Marieke2712  21.02.2015, 19:09

Du kannst bei Amazon anrufen. Die sagen Dir dann, was Du tun musst. Oder über die Website, Konto, meine Bestellungen... Und dann kann man die Option Garantiefall oder so ähnlich auswählen.

0