SodaStream und SodaPearl?

1 Antwort

Ich habe den Soda Crystal Stream. Wie stark das Wasser sprudelt, bestimme ich selber...je länger ich auf den Knopf drücke, desto mehr Kohlensäure wird ins Wasser gedrückt.

Ich bevorzuge den Crystal, weil er mit Glasflaschen arbeitet. Die Kubnststoff-Flschen der anderen modelle werden recht schnell "blind", man braucht speziell zu kaufende Reinigungstabletten dafür, weil die Plastikflaschen nicht spülmaschinenfest sind... und die Lebensdauer der Flaschen beträgt bei regelmäßiger Nutzung bestenfalls 1 Jahr, bevor sie eklig wirken (trotz Reinigung).

Den Crystal habe ich jetzt schon fast 5 Jahre und die (Glas)Flaschen sind wie neu...und spülmaschinenfest!