CO2 Zylinder gegen quick connect Zylinder?

2 Antworten

Also, ich konnte meine alten flaschen bei Netto gegen die neuen austauschen.

Was du dir aber überlegen könntest, statt diese teuren Flaschen einfach eine größere Flasche mit einem Adapterschlauch zu kaufen. Ich habe mir eine 10kg CO2 Flasche gekauft, da kostet die Füllung 37 Euro. In diesen kleinen Sodastream Flaschen sind 425g drin. Kannst ja mal ausrechnen, was ich spare ;-)

Also, der kleine Feinkostladen bei mir an der Ecke tauscht auch normal gegen Quick connect, aber ich weiß nicht wie größere Ketten das handhaben. Es gibt allerdings Adapter zu kaufen.