Kann man den Wassermaxx CO2 Zylinder gegen den neuen pinken von Sodastream tauschen?

1 Antwort

Tauschen in dem Sinne nicht, aber Du kannst die alten Zylinder zurückgeben und neue erwerben. Ich weiß nicht genau, was das für ein Trick ist, aber Sodastream spricht auf ihrer Website davon, dass ein "Kulanzbetrag" rückgezahlt wird. Sie betonen, dass es kein Pfand sei. Wahrscheinlich wollen sie sich vorbehalten, die Höhe dieses Betrages jederzeit zu ändern.