Sodastream Zylinder abgelaufen (Ungeöffnet Haltbar bis 2007)

2 Antworten

SodaStream Zylinder sollten das problemlos aushalten und auch noch etliche Jahre nach Haltbarkeitsdatum verwendbar sein. Einfach einschrauben und testen im Worst Case ist kein Druck mehr dahinter. Ansonsten ist der zylinder immer noch leer einiges wert!

Kohlendioxid wird nicht schlecht, wenn noch Druck drauf ist, dann kannst du diesen verwenden.