Wo kann ich Sodastream gas Zylinder kaufen?

2 Antworten

Wo es das Sirup gibt, da gibt es in der Regel auch die Gasflaschen. Die werden aus Sicherheitsgründen aber nicht im Verkaufsraum angeboten. Daher musst du einfach mal an der Kasse nachfragen oder einen Mitarbeiter ansprechen. Bei jedem REWE sollte es die Dinger geben.

Edkea, Real, Penny, beinahe jeder Supermarkt hat die Flaschen. Man kann einfach den alten Zylinder an der Kasse abgeben und erhält einen neuen. Natürlich kostet der auch was.

Letzdings habe ich die Zylinder sogar an einer Tankstelle gesehen! :)

Übrigens was viele vergessen ist den Sodastream auch regelmäßig zu reinigen! Das würde ich ganz ganz dringend empfehlen:

https://kathys-kuechenkampf.de/kuechenausstattung/sodastream-reinigen/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung