Was kostet bei DM die Füllung für den CO2 Zylinder für Sodastream Cool 60 L?

3 Antworten

Im DM Markt tausche ich in der Zwischenzeit (Deine Frage ist ja schon älter) für 8,45 € den Zylinder gegen einen vollen.

Mittlerweile kostet ein Tauschzylinder für Sodastream sogar um die 9 Euro bei DM, Müller Markt und Co. Wer es günstiger mag sollte sich mal im Inet schlau machen. Wir tauschen immer bie SodaBär mit der Tauschbox. Da kostet je nach Menge der Zylinder voll gegen leer nur 5,50 Euro. Und schnell sind die auch noch. Kann den Versandtausch online nur empfehlen. Einfach mal googlen. :)

LG Heiner

naja wir bekommen sie bei dm für 8 euro