Sodastream flaschen abgeben?

2 Antworten

Von Experte Cokedose bestätigt
Endgültig/ dauerhaft nicht mehr benötigte Original SodaStream – Zylinder sind in gutem Zustand an SodaStream zurückzugeben. Neben der kostenfreien Rückführung erstatten wir unseren Kunden daher auch zusätzlich eine Kulanzzahlung pro Zylinder. So möchten wir sicherstellen, dass unsere Zylinder nicht entsorgt, sondern im Sinne unserer umweltorientierten Firmenpolitik zurück in den Verwendungskreislauf geführt werden. Weitere Informationen zur Abwicklung der Rückgabe findest du unter www.zylinder-abgeben.de.

https://support.sodastream.com/hc/de/articles/360021584653-Hat-mein-Kohlens%C3%A4ure-Zylinder-Pfand-Wo-kann-ich-meinen-Zylinder-endg%C3%BCltig-zur%C3%BCckgeben-

Kein Geld, man kann die gegen volle tauschen, da war mal Pfand drauf, jetzt nicht mehr.