Wirst Du 2023 zu McDonalds gehen?

50 Antworten

Das kann wahrscheinlich vorkommen, wobei ich Burger King präferiere, je nachdem, was gerade näher gelegen ist.

cartacombia  05.01.2023, 10:19

Burger King musste schon einige Filialen schließen. (Ratten in der Küche, verdorbenes Fleisch das verkauft wird, die Veggieburger sind eig ganz normale Burger…)

2
Gehilfling  05.01.2023, 10:27
@cartacombia

Ich denke, das sieht bei McDonalds & co nicht besser aus - zumal das alles ein Fanchise ist und die Hygiene und Kontrolle stark in der Verantwortung des Franchise-Nehmers liegt.

3
DianaValesko  05.01.2023, 12:31
@cartacombia

Ja, ich habe die Reportage von Wallraff gesehen, dennoch beziehe ich es nicht auf alle Filialen, bei uns war mir noch nicht schlecht, oder es hat auch nicht schlecht geschmeckt oder war unansehnlich.

3
Von Experte DianaValesko bestätigt

Kann sein, wahrscheinlicher wäre aber ein Besuch bei Burger King. So ab und an liebe ich einen Extra Long Chilli Cheese mit Onionrings und Fanta :)

Das Jahr ist noch jung also kann ich mir das gut vorstellen.

Allgemein esse ich selten dort und das au h nur wenn ich zufällig in der Nähe bin und auch richtig Hunger drauf habe was schon selten in der Kombination passiert aber wie gesagt das Jahr ist noch jung.

Regina3 
Fragesteller
 04.01.2023, 05:22

Also schließt Du es nicht aus?

0
Aure86  04.01.2023, 05:25
@Regina3

Nein.

Ich bin zwar kein großer Fan von fast food esse es aber schön wenn es sich ergibt und von daher ist die Chance nicht pauschal bei Null

2

Nein - warum sollte ich ??

Kann sowohl Pommes, als auch Burger, Eis und Salat besser, leckerer, gesünder, fairer, nachhaltiger - und günstiger...;)

Regina3 
Fragesteller
 05.01.2023, 17:49

Sollte auch mal starten und selber machen ...

1

Ja, der liegt neben unserer Schule und wir holen uns da Mittag manchmal was, wenn wir zu faul sind den Weg zum Asiaten oder Pizzaladen zu gehen

Regina3 
Fragesteller
 05.01.2023, 17:49

Faul + Mces ... jaja ... ;-)

0