Was soll ich in meine Brotdose für die Arbeit machen?

6 Antworten

Von Experte SkR1997 bestätigt

Also ich nehme mir wenn ich es nicht aufwärmen möchte einfach Wraps oder Bratlinge/Frikadellen oder diverse Salate mit oder Rohkost mit Dip, Cig köfte, Sushi, onigiri, blätterteigtaschen oder eben Sandwiches alla Subway nur zu Hause selbst gemacht.

Und wenn ich was warmes essen möchte dann nehme ich mir eben dasselbe mit, was ich mir auch zu Hause machen würde. Also div. Aufläufe, gefülltes Gemüse, Gemüsepfanne mit Bulgur/Couscous, Geschnetzeltes mit Reis Nudeln mit Bolognese Soße, usw. Das koche ich mir dann zu Hause frisch und hau es auf der Arbeit nur noch mal in die Mikrowelle.

Einen Nudel- oder Couscoussalat

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Ein gekochtes Ei, Hartkäse in Stücken. Also ohne Brot. Nüsse.

Wenn du zuhause Zeit zum Vorbereiten hast: Es gibt Rezepte für herzhafte Muffins. Das geht auch eine Zeitlang.

Oder Studelteig mit verschiedenen Füllungen, auch zuhause vorzubereiten. Kalte Pizza, selbstgemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo das Problem habe ich auch manchmal ihr ein paar Ideen :

salat

nudelnsalat

kalte Pizza

wraps

Toast

Kuchen

Obst / Gemüse

burger oder sogar Döner

pommes

du kannst eigentlich alles mitnehmen was du möchtest

Sushi, Thunfisch oder Nudelsalat. Pizza brötchen vorher zuhause backen die fertigen aus der frische sind gut. Die schmecken auch kalt.