Der beste kaufbare Ketchup?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Heinz 42%
andere... 42%
Bull's Eye ... 6%
Develey 3%
Knorr 3%
Ja (Rewe 3%

8 Antworten

der beste (derzeit auf dem Markt) ist ganz klar der "Premium Ketchup Napoli" von Weser Feinkost. Gibt es leider nur im Großhandel als Eimer. Früher gabs auch Flaschen. Er ist aromatisch, süß und mild - so wie ein Ketchup sein sollte.

Ganz ok sind der Alnatura Tomatenketchup und die LIDL -Eigenmarke Kania. Früher war auch der von Thomy sehr gut, inzwischen durch Rezeptveränderungen (weniger Würze, Streichung Sellerie, weniger Zucker) nicht mehr.

Das hier sonst aufgeführte Zeug ist leider Müll.

Das hier sonst aufgeführte Zeug ist leider Müll.

Das ist immer noch Geschamckssache

0
@DERstobbel

eben. Sorten, die Zucker und Gewürze reduzieren schecken nicht. Machen einmal auf billig und meinen, das grün-bildungsbürgerliche Klientel damit zu erreichen, die sowas nie anfassen würden.

0
andere...

Die von Werder eins der Ostprodukte die immer noch zu den Besten gehören.weil super Geschmack in der Glasflasche, was ich gar nicht mag sind die die nur sauer sind und Tomate nur zu erahnen ist.

andere...

Hallo, DERstobbel.

Da kann ich dir das Ketchup von delikato-hot Chili empfehlen.

Das schmeckt mir persönlich mega gut.

Nun kann ich dir aber nicht sagen, ist es von Aldi, oder von Edeka.

Da müsstest du mal nachschauen, aber das lohnt sich wirklich.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Hi, DERstobbel. Vielen Dank für deine Bewertung.

0
Heinz

Kaufen wir schon seit Jahren und finde den geschmacklich einfach am Besten! :-)

Plastikquetschflasche

Und ja, finde ich sehr praktisch :)

Liebe Grüße

Echt? Ich hasse es in den Dingern. Irgedwann ist da noch so viel dass es auf gedachtem Wege nicht mehr rauskommt aber zu viel zu wegwerfen. Heiß man muss immer nachhelfen - das nervt

0
andere...

Laut Test in einer TV-Sendung (ich glaube Markt) ist das von Alnatura mit Abstand beste.

Was möchtest Du wissen?