Die beste Pringles-Sorte die du je gegessen hast?

8 Antworten

Ketchup.....aber die gibts nicht überall.

DERstobbel
Fragesteller

Stimmt. An die erinnert auch Texas BBQ und meine liebsten.

Ich bin da basic, die besten sind und bleiben die Originalen.

Salzchips sind sowieso die einzigen Chips, die ich überhaupt esse. Die gehen immer, während andere Chipssorten für mich nach ner Zeit ungenießbar werden.

DERstobbel
Fragesteller

Ich glaube da gibts einge die so denken wie du. Ich allerdings liebe es wenn die voller Gewürz sind^^

moonjosart  21.05.2023, 12:46
@DERstobbel

Ne, mir wird danach nach ner Zeit total schlecht. Am schlimmsten finde ich Paprika und Sour Cream & Onion Chips 😵‍💫

moonjosart  21.05.2023, 12:48
@DERstobbel

Nein, ich mag das einfach nicht so. Ich würze zwar gerne Essen und mag es scharf, aber nur, wenn das halt dann warm gegessen wird, wie z.B. Chili Con Carne oder so.

Die ganze klassischen "langweiligen" classic pringles. Also die in der roten Dose. Sind die standardmäßigsten aber auch die, die ich am meisten mag :)

Die originalen! Ich mag keine scharfen oder so. Meine Klasse findet mich deshalb komisch aber ist ja mein Geschmack!

DERstobbel
Fragesteller

Die erinneren mich immer an Pommes^^