3 Antworten

Ich finde Herr Winklason sollte den Job übernehmen. Der ist einfach besser geeignet in Finanzfragen. Ich finde auch Baerbock sollte weg und dafür Herr Baraka eingesetzt werden, da dieser sich einfach viel besser mitteilen kann. Aber auf mich hört ja sowieso keiner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – S. Profil

Pseud000  07.11.2024, 08:10

Kopfnuss Kalle macht Verteidigungsministerium.

MaxMusterman249 
Beitragsersteller
 06.11.2024, 20:51

Zwei von Drei mein lieber.

Erst Trump, nun geht auch noch die Ampel vor die Hunde.

Nun, Trump geht ganz offensichtlich nicht vor die Hunde, er ist auf der Siegesstraße.

Dass Lindner entlassen wurde - ist verständlich. Schließlich hat er es schon seit langem darauf angelegt. Sein Vorschlag zu vorzeitigen Neuwahlen zeugt doch davon.

Bereits am vergangenen Freitag hat Wissing - noch als FDP Mitglied - vor dem vorgesehenen Bruch der Ampel gewarnt hat. Der Plan zum Bruch bestand also schon.

Der Bruch der Ampel war lange Überfällig. Olaf Scholz zeigte spät, wohl zu spät mal eine klare "Kante"

Die FDP - Herrn Lindner hat sich Verzockt.


Ideenlos85  07.11.2024, 17:42

Verzockt würde ich nicht sagen, ich denke das ist die klassische "Wer hat Schluss gemacht" Situation. Lindner hat es ja regelrecht herausgefordert.

Pseud000  07.11.2024, 08:10

Es ist besser nicht zu regieren als fslsch zu regieren.

golde2002  07.11.2024, 08:52
@Pseud000

Das hätte Herr Lindner besser früher gesagt, vor der Ampel