Fühle mich jeden Morgen so als würde ich sterben?

9 Antworten

Das kann ganz verschiedene Ursachen haben. Angefangen von irgendwelchen Mangelerscheinungen bis hin zu psychischen Problemen. Legt sich das dann wieder im Laufe des Tages oder kommen die Gefühle auch Tagsüber? Wie sieht es mit Alkohol/Drogen aus? Wie schläfst Du? Also wie lange und evtl. Schlafprobleme?
Es ist aber auch völlig normal das der Kreislauf vielleicht nicht sofort voll da ist und der Blutdruck erstmal sehr niedrig. Machst Du Sport? Evtl. auch mal schauen was Du kurz vor dem Einschlafen machst. Also da schauen das nicht zu viel Reizüberflutung (TV/Internetviedeos/Chats) sondern bewußt mal Handy/Medien weglassen.  

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung mit Höhen und Tiefen

die Frage ist zwar schon etwas älter, aber immer wieder aktuell.

Bei den von dir geschilderten Beschwerden sollte zuerst an Vitamin-, Minrealstoff- oder Spurenelementemängel gedacht werden. Weiterhin an Schilddrüsen- oder andere Hormonstörungen.

Wenn das alles abgeklärt ist, kann man schauen, ob eventuell eine psychische Ursache der Grund ist.

Morgensteifigkeit.

Die sollte nach einer Stunde wieder vergehen und betrifft selten das Gehirn.

Typische Anzeichen eine schweren Depression. Geh zu deinem Hausarzt und erzähle es. Lass dir gegebenenfalls eine Klinikeinweisung für eine psychiatrische/psychosomatische Klinik ausstellen. Ich war auch schwer depressiv und mir ist in der Psychiatrie der Uniklinik Frankfurt sehr geholfen worden. Andere Kliniken sind bestimmt auch gut.

Alles Gute :-)

Es könnte daran liegen das du an einer schlaftrunkenheit leidest man wacht in Einem verwirrten Zustand auf und nimmt alles kaum wahr dieser Zustand verschwindet aber meist auch nach 15 Minuten es liegt daran das man bei der Tiefschlafphase aufwacht und dann verwirrt wird

Woher ich das weiß:Recherche