Wieso erzählen asiatische Frauen oft von Sex mit schwarzen Männern aber sind selten mit ihnen in einer Beziehung?

Zicke52  26.06.2023, 13:58

Tun sie das?

Flavourbangt 
Fragesteller
 26.06.2023, 15:38

Es macht schon zum Teil den Anschein

7 Antworten

Wenn sie es heimlich tun, würden sie ja nicht so oft davon erzählen. Dann soll es doch geheim bleiben.

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, das asiatische Frauen und schwarze Männer oft Sex miteinander haben. Einfach deshalb nicht, weil die nicht so oft zusammen treffen. Und dann müßten ja auch die schwarzen Männer eine besondere Vorliebe für asiatische Frauen haben. Warum sollte das so sein. Woher hast du das? Ich denke, das bildest du dir ein.

Dann könntest du genau so gut schreiben, spanische Frauen haben sehr oft Sex mit skandinavischen Männern. Oder Skandinavische Frauen mit spanischen Männern. Das ist einfach unwahrscheinlich, weil die nicht so oft zusammen treffen.

Oder kleine Frauen mit großen Männern, und große Frauen mit kleinen Männern. Natürlich ist das alles möglich. Aber sehr unwahrscheinlich. Das hat, außer dir, auch noch nie jemand beobachtet. Auch schon wegen unterschiedlicher Sprache ist das unwahrscheinlich.

Flavourbangt 
Fragesteller
 11.06.2023, 13:46

Also bei uns in der Nähe von einem chinesischen Studentenwohnheim laufen öfter mal schwarze Männer rum. Ob die aber was mit dem Studentenwohnheim oder den Frauen dort zu schaffen haben sei mal dahingestellt. Aber grosse Männer und kleine Frauen kommt schon oft vor. Alleine schon deshalb weil weisse Männer und asiatische Frauen oft zusammen sind und der Grössenunterschied oft beträchtlich ist 😀

0

Sind wir doch mal ehrlich. Die Wiege der Menschheit liegt in Afrika. Von dort breitete sich dieses mächtige Tier namens Mensch auf alle Kontinente aus. Aber alles was danach kam ist eben nur eine Kopie, lediglich ein blasses Abbild des Originals.

Klar haben all die Kopien Angst davor, nicht als das starke Geschlecht wahrgenommen zu werden und so versuchte sich schon manch einer in verdrehter Rassentheorie.

All das nützt aber nichts. Immer wieder kann die Verlockung kommen, das Original zu probieren und wenn es nur heimlich (aus Angst vor Ächtung der anderen Kopien) ist.

Flavourbangt 
Fragesteller
 12.06.2023, 10:18

Ich habe ansonsten weder ein Problem mit dir noch mit schwarzen aber das könnte man wiederrum als Rassismus gegenüber den anderen "Rassen" ansehen zumindest dass du sie als Kopien betrachtest. Wenn die Menschen ursprünglich aus Afrika kommen stammen sie ja genauso von dort. Zumal es nicht heisst dass alle Menschen früher Schwarzafrikaner waren.

1
tommgrinn  12.06.2023, 11:05
@Flavourbangt
Ich habe ansonsten weder ein Problem mit dir noch mit schwarzen aber das könnte man wiederrum als Rassismus gegenüber den anderen "Rassen" ansehen zumindest dass du sie als Kopien betrachtest.

Könnte man, ja. Man könnte auch sagen, dass es vom Geschmack eines jeden abhängig ist. Oder ist es Rassismus, wenn du eine bestimmte Ethnie sexier findest als andere?

Wenn die Menschen ursprünglich aus Afrika kommen stammen sie ja genauso von dort.

Darum machen Rassentheorien am Ende auch wenig Sinn.

Zumal es nicht heisst dass alle Menschen früher Schwarzafrikaner waren.

Jetzt widersprichst du dir aber, oder? Ursprünglich stammen wir halt alle von dort ab. Zumindest nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen.

0
Flavourbangt 
Fragesteller
 12.06.2023, 11:39
@tommgrinn

1. Wenn du sagst dass du sie sexier findest nicht aber das mit den Kopien ist ja wieder eine andere Aussage

2. Genetisch unterscheiden wir uns heutzutage durchaus alle aber das heisst natürlich nicht dass man andere Rassen diskriminieren soll

3. Nur weil man geografisch aus einer Region stammt muss das nicht heißen dass alle dort lebenden die selbe Beschaffenheit haben. Das gilt wie man aus der Vergangenheit weiss nicht nur für Afrika sondern auch Europa und vor allem Dingen Asien.

0
tommgrinn  12.06.2023, 13:00
@Flavourbangt
1. Wenn du sagst dass du sie sexier findest nicht aber das mit den Kopien ist ja wieder eine andere Aussage.

Man müsste erst einmal klären, ob man auch gegen sich selbst rassistisch sein kann. Ich denke das ist nicht möglich, da die Definition besagt, dass man andere Ethnien abwertet. Aber wäre auf alle Fälle mal eine Diskussion wert.

2. Genetisch unterscheiden wir uns heutzutage durchaus alle aber das heisst natürlich nicht dass man andere Rassen diskriminieren soll

Bin ich bei dir.

3. Nur weil man geografisch aus einer Region stammt muss das nicht heißen dass alle dort lebenden die selbe Beschaffenheit haben. Das gilt wie man aus der Vergangenheit weiss nicht nur für Afrika sondern auch Europa und vor allem Dingen Asien.

Ich weiß was du meinst. Heutzutage, insbesondere nach Völkerwanderungen ja. Aber der "Urmensch" ist halt der Urmensch. Die Abwandlungen/Unterscheidungen der Arten haben sich erst später ergeben, als diese andere Biotope/Kontinente bewanderten. Sieht man z.B. auch beim asiatischen vs afrikanischen Elefanten.

Warum interessiert dich eigentlich diese Frage? Ist es eher die Faszination aus dieser Kombination Asiatisch + Schwarze Männer oder eher Angst/Misstrauen ob das Frauen so denken?

0
Flavourbangt 
Fragesteller
 12.06.2023, 13:32
@tommgrinn
  1. Ob man gegen sich als Person rassistisch seien kann weiss ich nicht aber du musst bedenken dass du nur einer von Milliarden Menschen bist der kein Schwarzafrikaner ist. Linksradikale zum Beispiel sind für mich Rassisten weil sie Sprüche bringen wie "Man sollte allen weissen den Kopf eintreten" und mit ihrer Mentalität weissen Menschen teilweise schaden. Natürlich will ich dich selbst nicht mit letzteren vergleichen.
  2. Da ich kein Biologe bin weiss ich nicht genau wie es sich damit nun zu 100% verhält aber villeicht macht man es sich damit doch zu einfach zu sagen dass alle früher genau der selben "Spezies" angehörte wie die heutigen Schwarzafrikaner. Selbst diese unterscheiden sich genetisch sehr stark voneinander teilweise stärker als ein Europäer und ein Asiate. Was die "Urkraft" und Überlegenheit der Schwarzafrikaner angeht so gibt es bekanntlich sowohl Dinge die für ihre naturgegebene Überlegenheit als auch Unterlegenheit sprechen. Ich will allerdings bestenfalls beide Punkte nicht unbedingt weiter ausführen da es erstens etwas verallgemeinert ist und ich zweitens weder Schwarze noch Nichtschwarze im schlechten Licht dastehen lassen will. Ich denke aber alle "Rassen" haben ihre Stärken und Schwächen selbst Völker innerhalb der grossen Rassen.
  3. Ich denke es ist in erster Linie Neugier und manche Themen interessieren mich nunmal so dass ich sie gerne öfter beleuchte gerade Themen die eher ansonsten wenig ansgesprochen werden oder es nicht sofort DIE Antwort gibt. Meine Freundin ist selbst Vietnamesin bzw Asiatin also Verlustängste oder sowas habe ich sicher keine und soweit ich weiss wollen auch die meisten Asiatinnen die sie kennt und generell eher weisse Männer für eine Beziehung und Familie haben auch sexuell sind sie uns offenbar recht zugeneigt aber was das sexuelle Interesse angeht weiss ich in der Tat nicht ob sie sich wenn es rein um Sex geht vorwiegend für einen weissen oder schwarzen Mann entscheiden würden. Da widersprechen sich viele Erfahrungen und Meinungen und gerade das macht das Thema so interessant und hält es am Leben. Da ich ja ohnehin eine asiatische Freundin habe und generell gut bei ihnen ankomme ändert sich für mich selbst ja nichts. Ich stelle z.B auch schon seit meiner Kindheit die Frage ob der Bär oder der Löwe stärker ist und verändern würde sich für mich dadurch auch nicht besonders viel :D
0
tommgrinn  12.06.2023, 23:40
@Flavourbangt

Zu 1 und 2 kann ich nichts mehr ergänzen.

Ich denke es ist in erster Linie Neugier und manche Themen interessieren mich nunmal so dass ich sie gerne öfter beleuchte gerade Themen die eher ansonsten wenig ansgesprochen werden oder es nicht sofort DIE Antwort gibt.

Ja das kenne ich. Gibt es keine eindeutige Antwort, sollte man einfach mal verschiedene Möglichkeiten durchspielen.

Meine Freundin ist selbst Vietnamesin bzw Asiatin also Verlustängste oder sowas habe ich sicher keine und soweit ich weiss wollen auch die meisten Asiatinnen die sie kennt und generell eher weisse Männer für eine Beziehung und Familie haben auch sexuell sind sie uns offenbar recht zugeneigt aber was das sexuelle Interesse angeht weiss ich in der Tat nicht ob sie sich wenn es rein um Sex geht vorwiegend für einen weissen oder schwarzen Mann entscheiden würden.

Mal anders gefragt. Wie würdest du reagieren, wenn deine Freundin schon mal Sex mit 1 bis 2 Schwarzen gehabt hätte? Ich meine jetzt ist sie ja eher in Beziehungsstimmung und dafür scheinst du gut zu sein, aber du kannst ja schlecht wissen was sie eventuell "verheimlicht" (wie du es selbst geschrieben hast).

Da widersprechen sich viele Erfahrungen und Meinungen und gerade das macht das Thema so interessant und hält es am Leben.

Ich hätte jetzt eher darauf getippt, dass es darauf ankommt ob die Infos aus fake chats oder realen Gesprächen stammen. Auf der anderen Seite kann man schlecht etwas bewerten, was Frauen eventuell eh "geheim" halten.

Da ich ja ohnehin eine asiatische Freundin habe und generell gut bei ihnen ankomme ändert sich für mich selbst ja nichts.

Gute Einstellung vor allem, wenn das auch gilt, wenn sie zuvor schon die Erfahrung machen konnte.

Ich stelle z.B auch schon seit meiner Kindheit die Frage ob der Bär oder der Löwe stärker ist und verändern würde sich für mich dadurch auch nicht besonders viel

Es wäre also ok für dich, wenn heraus käme, dass einer doch eindeutig der stärkere wäre? Mindesten in einer Disziplin ist ein schwarzer Mann im Durchschnitt besser als alle anderen.

0
Flavourbangt 
Fragesteller
 13.06.2023, 00:49
@tommgrinn

1. Ich weiss nicht ob sie schon mal 1-2 schwarze im Bett hatte. Soweit ich weiss hatte sie vor mir nur einen festen vietnamesischen Freund ansonsten weiss ich nicht wie ihr Sexleben aussah. Ich würde ihr aber sicher keine Vorwürfe machen mit schwarzen zu schlafen ist ja nicht schlimmer als mit weissen.

2. Persönlich habe ich bislang nie eine Asiatin sowas gefragt lässt sich also schwer beurteilen da ich nur Meinungen aus Chats kenne und da auch verschiedene gehört habe.

3. Du spielst wahrscheinlich darauf an dass ein schwarzer Mann im Bett durchschnittlich am besten ist oder? Ich nehme mal an dass du ein Typ bist aber villeicht hast du ja trotzdem schon die ein oder andere Erfahrung gemacht in welcher Form auch immer. Ob und was du mir davon erzählen willst bleibt dir überlassen.

0
tommgrinn  13.06.2023, 13:49
@Flavourbangt
1. Ich weiss nicht ob sie schon mal 1-2 schwarze im Bett hatte. Soweit ich weiss hatte sie vor mir nur einen festen vietnamesischen Freund ansonsten weiss ich nicht wie ihr Sexleben aussah. Ich würde ihr aber sicher keine Vorwürfe machen mit schwarzen zu schlafen ist ja nicht schlimmer als mit weissen.

Finde ich gut. Geht mir auch so.

2. Persönlich habe ich bislang nie eine Asiatin sowas gefragt lässt sich also schwer beurteilen da ich nur Meinungen aus Chats kenne und da auch verschiedene gehört habe.

Bei Chats bin ich immer etwas vorsichtig. Ich hatte mal mit einer fast ein Jahr geschrieben, bis sich herausstellte, dass es doch ein Kerl ist und die Bilder nur von seiner Ex. Es war eh nicht meine Absicht etwas mit ihr zu haben, von daher haben wir auch danach noch lange geschrieben einfach weil wir lustige Chats hatten. Ich gehe aber davon aus, dass 90 % der Frauen in Chats eher Kerle sind und die restlichen 10 % kaum groß Dinge erzählen sondern lediglich unterhalten werden wollen.

3. Du spielst wahrscheinlich darauf an dass ein schwarzer Mann im Bett durchschnittlich am besten ist oder? Ich nehme mal an dass du ein Typ bist aber villeicht hast du ja trotzdem schon die ein oder andere Erfahrung gemacht in welcher Form auch immer. Ob und was du mir davon erzählen willst bleibt dir überlassen.

"Am besten" weiß ich jetzt nicht, aber laut Statistik haben sie angeblich die größten Penisse. Ob man das mit "am besten" gleichsetzen kann würde sicherlich nicht jede Frau so bestätigen. Und ja ich bin ein Typ und da meine Freundin nicht auf schwarze Männer steht konnte auch sie da nichts dazu sagen. Es gibt aber sicherlich Frauen die auf besonders große Penisse stehen (so wie es auch Männer gibt die auf besonders große Brüste stehen) und diese würden sicherlich schon beim Anblick dahin schmelzen. Da müsste derjenige sicherlich gar nicht mehr viel machen um sie in höchste Gelüste zu bringen. Wie heißt es so schön? Der Kopf/Vorstellungskraft ist das größte Sex-Organ.

PS: Danke für den Hinweis mit dem männlich/weiblich. Wußte nicht, dass man das in meinem Profil nicht sehen kann.

0
Flavourbangt 
Fragesteller
 14.06.2023, 15:35
@tommgrinn

Ja dieser Annahme sind zurecht viele dass die meisten Frauen in Chats Fakes sind.

Und "wer" im Durchschnitt den grössten Penis hat ist umstritten. Manche Studien sagen auch Polynesier wären am besten bestückt, dann Südamerikaner und dann erst Afrikaner. Zudem ist es offenbar auch so dass die im Durchschnitt besser bestückten Afrikaner sich auf 3-4 zentralafrikanische Länder beschränkt. Im Kongo, Ghana und noch 1,2 Ländern liegt der Durchschnitt mit bis zu 18 cm schon recht hoch. Andere schwarzafrikanische Länder wie Somalia, Eritrea etc wiederrum liegen im europäischen Durchschnitt. Da sollte die Frau dann auch wissen aus welchem Land der potentielle "BBC" stammt 😀

0
tommgrinn  14.06.2023, 16:21
@Flavourbangt

Ich kenne da die Statistiken nicht auswendig aber ich könnte mir gut vorstellen, dass Frau die auf BBC steht das sicherlich vorher anspricht, so dass jemand mit Kleinem vorher noch einen Rückzieher machen kann oder das spätestens von ihr im Bett überprüft wird. ;)

0
Flavourbangt 
Fragesteller
 14.06.2023, 16:39
@tommgrinn

Das ist richtig. BBC ist ja quasi ein Fetisch für sich und auch wenn die Frauen das abstreiten wenn sie mit einem schwarzen Sex wollen haben sie diesen Aspekt sicherlich vorwiegend im Kopf. Bei Liebe und Beziehung muss es hingegen keine Rolle spielen wenn sich eine Frau in einem schwarzen einfach verliebt. Der müsste dann auch nicht unbedingt einen BBC haben.

0
tommgrinn  14.06.2023, 19:19
@Flavourbangt

Keine Ahnung. Ich hätte schon gedacht, dass man Fetisch und Liebe kombinieren kann.

0
tommgrinn  14.06.2023, 21:43
@Flavourbangt

Ah du meinst damit, dass Frau sich für eine Beziehung auch mit weniger/anderem zufrieden gibt? Davon gehe ich auch aus. Für Sex muss es der tolle/sexy/aufregende Mann sein. Für die Beziehung später dann eher jemand der fleißig und zuverlässig ist.

Wie heißt das Sprichwort so schön? Einen der das Geld ranbringt und auf die Kinder aufpasst, einen zum Quatschen und einen mit dem sie Sex hat. 😉

0
Flavourbangt 
Fragesteller
 14.06.2023, 22:44
@tommgrinn

Ja so halten das durchaus viele Frauen ob BBC oder nicht. Aber ich meine wenn eine weisse oder asiatische Frau zu mir sagen würde sie hat ein Sexdate mit einem schwarzen würde ich ihr nicht glauben dass es ihr nicht zu einem grossen Teil um die Penisgrösse geht oder zumindest die Erwartung diesbezüglich. Wenn eine Frau mit einem schwarzen Mann in einer Beziehung ist muss es nicht unbedingt sein dass sie darauf abzielt.

0
tommgrinn  14.06.2023, 23:01
@Flavourbangt

Da hast du wahrscheinlich Recht.

Aber wir gleiten ab. Ich denke du wolltest ausdrücken, dass die asiatischen Frauen die besseren sind...

0
Flavourbangt 
Fragesteller
 14.06.2023, 23:30
@tommgrinn

Nein wir wir sind hier grade unter einer anderen Frage. Kommt davon wenn man sich unter zwei Fragen gleichzeitig unterhält 😛😂

0
tommgrinn  15.06.2023, 10:20
@Flavourbangt

Da hast du Recht, habs auch gerade gesehen. :D :D

Zusammenfassung:

1.Wir haben Tinder was aufzeigt, dass asiatische Frauen eher nach Weißen schauen. Wir wissen nicht genau wie viel % der Leute dort (in den USA) nur Sex oder Beziehungssuche im Auge haben.

2.Wir haben nach deiner Erfahrung Chats die darauf hinweisen, dass asiatische Frauen schon Interesse an Schwarzen rein sexuell haben könnten. Wir wissen aber nicht, wie viel % Fake sind und das werden wir eventuell auch nicht herausfinden(?).

Um 1 näher aufzulösen könnte man eine Umfrage starten ob Single-Frauen bei Tinder eher nach Sex oder eher nach Beziehung suchen oder beides vorher noch gar nicht festlegen.

Um 2 näher aufzulösen, könnte man eine Umfrage starten, ob Jungs/Männer schon einmal in ihrem Leben in einem anonymen Chat vorgegeben haben eine Frau zu sein.

Anhand dieser Ergebnisse könnte man der Frage dann etwas näher kommen.

1
Flavourbangt 
Fragesteller
 15.06.2023, 13:29
@tommgrinn

Seh ich auch so. Was Tinder anbelangt ist es zwar offiziell eher eine App die unverbindliche also potentiell sexuelle Treffen verspricht andererseits entstehen da auch viele Beziehungen deswegen ist das leider schwer zu beurteilen. Wenn du mich jetzt nach meiner Einschätzung fragst bevorzugen Asiatinnen beziehungstechnisch eindeutig weisse Männer und rein sexuell bevozugt ein Drittel der Asiatinnen weisse Männer das andere Drittel schwarze Männer und das andere Drittel beides. Insgesamt wäre der weisse Mann dann im Vorteil wohingegen es rein sexuell 50 50 wäre. Aber das ist nur meine grobe Einschätzung muss nicht so sein. Also dass sie beziehungstechnisch deutlich öfter weisse Männer wollen würde ich eigentlich schon als Fakt betrachten da dürfte es sogar Ehe-Statistiken geben. Sexuell kann ich mich allerdings sowohl zugunsten des weissen Mannes als auch zugunsten des schwarzen Mannes irren. Oder lch liege in etwa richtig 😀

1
tommgrinn  15.06.2023, 14:43
@Flavourbangt

Bei den Beziehungen bin ich bei dir.

Was das sexuelle angeht ist mir das zu risikohaft eine Einschätzung abzugeben. Allein wie du ja auch mal schriebst, dass sie es geheim halten könnten. Da ist für mich von-bis alles möglich. Da wüsste ich auch nicht wie man gezielt auf Asiatinnen gerichtet eine solche Umfrage generieren könnte, um das näher heraus zu finden. Ich habe bisher nur mit wenigen über das Thema gesprochen (meist auch Deutsche) und da gab es überraschenderweise meist komplette Ablehnung, also noch nicht einmal Neugierde es auszuprobieren, obwohl gerade diese ansonsten sexuell sehr aufgeschlossen waren (teilweise sogar schon 3er hatten) und nur ganz wenige die da noch nie drüber nachgedacht haben (oft Frauen die in meinen Augen eher weniger sexuell aufgeschlossen waren). Daher kann ich bei letzteren auch schwer einschätzen wie man deren Enthaltung zum Thema werten könnte. Dennoch waren das nicht viel mehr als eine Hand voll mit denen ich solche Gespräche führte (und das auch über einige Jahre verteilt). Für eine Statistik also sehr ungeeignet.

0

Ich habe noch nie Asiaten darüber reden hören ... mir wäre auch nicht bekannt das sie besonders darauf abfahren beim Sex. Ein paar Individuen mögen es als Fetisch haben oder einfach kein Problem mit der Hautfarbe haben, so wie Frauen jeder anderen Nationalität auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Suggestivfrage, die eine Prämisse voraussetzt (asiatische Frauen würden angeblich oft von Sex mit Schwarzen erzählen), die keineswegs als allgemein bekannte Wahrheit akzeptiert ist. Ich für meine Teil höre dies zum ersten Mal.

Dass in Ostasien (ich denke mit "asiatisch" sind die Ostasiaten, also Chinesen, Koreaner, Japaner usw. gemeint) Schwarzafrikaner allgemein als „niedere Rasse“ verachtet werden, ist bei uns zwar auch nicht jedem bewusst, aber sicher schon eher bekannt. Seit der kolonialistischen Expansion Chinas nach Schwarzafrika seit einigen Jahrzehnten, wo die Chinesen, ähnlich wie im 19. Jh. die Europäer, dort die Infrastruktur aufbessern, Kraftwerke bauen, die Bodenschätze ausschöpfen und sich bemühen, das Ausbildungsniveau der Eingeborenen zu heben, um diese zu produktiveren Arbeitskräften zu machen, gibt es ein "Verhältnis" zwischen der schwarzen und der gelben Rasse. Hatten diese beiden Rassen früher überhaupt nichts miteinander zu tun, so ist dies heute anders. Im Verlaufe des vergangenen Jahrzehntes sind insgesamt hunderttausende Schwarzafrikaner nach China eingewandert, so sie in bestimmten Städten in Ghettos leben. Die Einheimischen ChinesInnen meiden gewöhnlich jeglichen Kontakt zu den Schwarzen und verachten diese insgeheim. Das Buch "Die Gelben, Die Schwarzen, Die Weißen" von Frank Böckelmann hat eine Vielzahl von Mundzeugnissen ostasiatischer Menschen gesammelt, die uns zeigen, wie diese wirklich über Schwarze denken. Das ist in aller Regel weder positiv noch schmeichelhaft, sondern in fast durchwegs dermaßen negativ und herabsehend, dass man es, würde man im Westen so über die Afrikaner denken, nur als krasseste Formen von "Rassismus" deuten könnte.

Sprechen wir es ohne Umschweife offen und ehrlich aus: Schwarzafrikaner werden in Ostasien bis heute als so etwas wie primitive "Untermenschen" angesehen, als urwüchsige Primitivlinge von geringer Intelligenz und ohne zivilisatorische Reife, aber von starker phallischer, animalisch-vitaler Energie. Die meisten Frauen Ostasiens dürften eher eine gewisse Scheu oder Angst vor sexuell und körperlich starken Schwarzafrikanern haben als sich diese als Sexpartner zu wünschen. Jedoch kann natürlich gerade bei so überfeinerten Zivilisationsmenschen wie es die Ostasiaten gewöhnlich sind (die Chinesen leben ja seit fast fünf Jahrtausenden in einer strukturierten Hochkultur) eine gewisse Sehnsucht nach dem Gegensätzlichen, Barbarischen entstehen und, vor allem wenn sexuell-perverse, etwa masochistische Tendenzen in manchen Einzelfällen hinzukommen, sich solche Frauen dann auch danach insgeheim sehnen, von der vermeintlich brutalen phallischen Macht des schwarzen Mannes bezwungen zu werden.

Auch unter manchen weißen Frauen gibt es ja diese Sehnsucht nach "barbarischer" Manneskraft und manche ältere, sexuell gelangweilte Europäerin fährt nach Afrika zum Sextourismus aus frivol-perverser Neugier auf die sagenumwobene Phallusmacht des Schwarzafrikaners.

Es ist also gut vorstellbar, dass auch in Ostasien manche sexuell unbefriedigte Frauen von der exotischen schwarzen Manneskraft träumen, doch bezweifle ich vollständig, dass diese davon in ihrer Gesellschaft öffentlich erzählen, da sexuelle Beziehungen zu gänzlich fremden Rassen (und vor allem zu den dort als "primitiv" geltenden Schwarzafrikanern) in den abgeschlossenen, rassistischen Gesellschaften Ostasiens absolut verpönt sind und eine Frau, die sich mit solchen auch noch brüstet, nur mit absoluter Schande beladen würden.

Flavourbangt 
Fragesteller
 12.06.2023, 12:22

Also bei uns in der Nähe von einem chinesischen Studentenwohnheim laufen öfter mal schwarze Männer rum. Ob die aber was mit dem Studentenwohnheim oder den Frauen dort zu schaffen haben sei mal dahingestellt. Und naja in Sexchats schwärmen asiatische Frauen in Deutschland öfter von Sex mit schwarzen Männern. In in Pornos sieht man asiatische Frauen sogar öfter mit schwarzen als mit weissen Männern.

0
Freibierbauch  12.06.2023, 20:37
@Flavourbangt

1. Wie Du schon selbst schreibst, beweisen schwarze Männer in der Nähe chinesischer Studentenwohnheime wenig. Vielleicht wohnen diese einfach in der Nähe und kommen dann dort immer wieder vorbei?

2. Ob die Sexchats realistisch sind oder durch Fake Accounts inszeniert werden, ist ebenfalls unklar. Ich wäre bei solchen „Erkenntnissen“ aufgrund von Internet-Erfahrungen immer etwas skeptisch. Nirgends kann so leicht gelogen und manipuliert werden als im Internet.

3. Von Pornos habe ich nicht viel Ahnung, da ich Derartiges nicht gucke. Von dem, was ich darüber weiß, sind sie aber in keiner Weise repräsentativ für die Wirklichkeit, sowohl was die dort geübten Sexpraktiken betrifft als auch solche Dinge wie die dort verbreiteten Rassebilder. Pornos dienen nicht nur der sexuellen Degeneration, sondern auch Manipulation der Bevölkerung. Es werden völlig wirklichkeitsfremde, hochperverse Formen von Sexualität gezeigt, die nichts mit der real ausgeübten Geschlechtlichkeit von über 99% der Menschen zu tun haben.

0
Flavourbangt 
Fragesteller
 12.06.2023, 22:09
@Freibierbauch

1. Ja oder sie wohnen selbst in diesem Studentenwohnheim. Sehe da manchmal auch indische oder arabisch aussehende Frauen. Sind alles junge Leute weiss aber nicht ob die alle auch Studenten sind. Deutsche Studenten sind da auch nur eben auffällig viele Chinesen sowohl Frauen als auch Männer. Wobei diese Wege eher Spazierwege sind die die laufen. Aber ich spaziere da ja selbst auch.

2. Das kann man natürlich nicht sicher wissen.

3. Ich bin vergleichsweise auch kein grosser Pornogucker aber kriege schon einiges mit. In Pornos ist der schwarze Mann fast immer der dominante gut bestückte der es weissen und/oder asiatischen Frauen besorgt und der weisse Mann schaut dabei oft noch als verweichlichter kleinschwänziger Ehemann zu und wird dabei von dem schwarzen Mann und den weissen und asiatischen Frauen ausgelacht und gedemütigt.

0

Schwarze Männer verfügen tendenziell über eine schlechtere Bildung und wirken oft gröber, darum sind sie schlecht als Partner vorzustellen. Asiatische (und weiße) Frauen nutzen diese deswegen nur als Besamungsmaschienen.

Flavourbangt 
Fragesteller
 11.06.2023, 12:33

Ja irgendwie pervers. Für Familie, Beziehung etc soll es der weisse oder manchmal auch asiatische Mann sein aber für die wilden Abenteuer "muss" dann der schwarze Mann herhalten. Irgendwie werden doch dabei alle Männer ausgenutzt.

1
BerndBauer3  11.06.2023, 13:19

Dann würden sie es ja gerade nicht machen. Warum sollte eine Frau sich absichtlich jemanden zum Sex suchen, den sie nicht mag. Sex könnten die meisten Frauen überall mehr als genug bekommen.

1
Flavourbangt 
Fragesteller
 11.06.2023, 15:10
@BerndBauer3

Vermutlich weil weisse und asiatische Frauen wissen dass weisse und asiatische Männer besseres "Beziehungsmaterial"sind und schwarze Männer bekannt für guten Sex. Das wäre eher die Erklärung.

1