Wie war euer erstes Mal Analsex?

kugel  11.11.2023, 23:59

Hast du sie gefragt ob sie anal möchte?

TorbenLomp 
Fragesteller
 12.11.2023, 15:01

Die Initiative ging von ihr aus.

5 Antworten

Du solltest sie gut vorbereiten, leck ihr das Poloch ausgiebig damit sie sich entspannt. Schmier es dann gut mit Gleitmittel ein und versuch auch schon mal einen Finger reinzustecken. Wenn das ohne große Probleme geht kannst du deinen gut eingeschmierten Penis an ihr Poloch ansetzen und ganz langsam reinstecken, wenn die Eichel dannsrin ist warte etwas, schau wie sie reagiert ob sie Schmerzen hat. Wenn nicht dann kannst du ihn langsam Stück für Stück reinschieben. Wenn du dann ganz drin bist wartest du wieder etwas bis sie sich daran gewöhnt hat. Dann kannst du langsam anfangen dich in ihr zu bewegen.

Jetzt muss sie dir eigentlich sagen wie sie es habe will, entweder machst du langsam und vorsichtig weiter oder du nimmst sie richtig hart ran.

Da ist das Empfinden unterschiedlich, gerade bei Anal wollen Frauen auch schon mal hart rangenommen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich war es sowohl sehr schmerzhaft als auch ein einfach extrem unangenehmes Gefühl (wobei die andere Person da auch nicht so super sensibel war)

Also wichtig: frag sie davor, ob es okay ist, frag sie auch währenddessen und danach. sag ihr auch, dass sie äußern kann, wenn sie es nicht (mehr) möchte oder aufhören will.

TorbenLomp 
Fragesteller
 12.11.2023, 15:01

Die Initiative ging von ihr aus.

0

Ich fand es schon sehr schmerzhaft aber auch sehr erregend. Ich selbst benutzte regelmäßig eine analdusche. Fürs erste Mal würde ich auch viel Gleitgel empfehlen. Ansonsten euch viel Spaß.

wird generell überbewertet finde ich.

Liebe Grüße.

Ehrlich. Ich würde das einem Mädchen mit 14 Jahren das nicht antun. Wartet damit lieber noch. Mindestens eine Seite sollte sehr erfahren sein.

awhami  11.11.2023, 22:06

real

1
hallihallo223  12.11.2023, 08:06

Stimme ich auch zu, die arme

3