Hat jemand Tipps für Analsex?

5 Antworten

Analsex ist natürlich für Männer sehr eng.

Als ich das erste Mal Analsex hatte, war ich 23 und sie über 30. Meine Ex wollte das. Und mit 15 cm steif war das kein Problem. Meiner war nicht zu gross. Sie hatte sich vorher sauber gemacht, dann hatte sie sich vor die Bettkannte gestellt, die Beine auseinandergemacht und sich über die Bettkannte auf Bett gelegt. Dann habe ich die Vorhaut zurückgeschoben, etwas Gleitgel auf die Eichel getan und dann langsam und vorsichtig mit der Eichel in ihr Poloch eingedrungen. Ohne Gummi, weil wir uns so lange kannten.

Meine Erfahrung: Es war so eng, dass meine Eichel richtig plattgedrückt wurde und kleiner aussah. Und dann hatte ich mich hin und herbewegt. Und war das eng! Und dann hatte ich mich langsam immer heftiger hin und herbewegt. Es rutsche alles ganz anders, die Eichel wurde weil es eben sehr eng war von allen Seiten gleichmässig und intensiv massiert. Es ist etwas ganz anderes als der normale Vaginalsex. Viel intensiver! Es war auch ein schöner Abblick zu sehen wie die purpurote Eichel aus dem engen Loch rein und rausflutschte. Sie stöhnte, kam mehrmals zum Orgasmus. Ich stöhnte wie ein Stier. Und dann kam der Orgasmus. Wir stöhnten und stöhnten. Und dann....spritzte ich ihr die ganze Ladung in das Poloch. Das weisse Gold lief dann raus aus dem Loch. Sie kam dabei heftigst zum Orgasmus und das war für mich wichtig. Und dann wollte sie das öfters haben. Natürlich hatten wir auch Vaginalsex und Oralsex, aber Analsex (das engere Loch) kam dann immer zum Schluss unseres Programms. Und wir hatten meistens täglich Sex am Tag, oft auch mehrfach am Tag in unserer Beziehung (meistens morgens und abends). Das war für uns normal. Sie meinte, dass Analsex weil es eben enger ist und ich besser komme besser und sie würde vorne an der Vagina auch mehr Lust bekommen. Sie fand Analsex sehr erregend. Und kam meistens immer zuverlässig zum Orgasmus. Nach einiger Zeit hatten wir öfters Analsex. Entweder lag sie auf dem Rücken auf dem Bett oder Küchentisch und ich drang in ihr Hintertürchen ein oder sie lag mit dem Bauch auf dem Bett. Ich feuchtete oft mit etwas Spucke -wenn wir kein Gleitmittel parat hatten -die Eichel an und drang dann in ihr Hintertürchen ein. Natürlich ist Rücksichtnahne geboten: Immer nachfragen ab und zu "ist das gut so, muss das langsamer sein oder schneller". Erst bewegte ich mich langsam auf und ab. Und dann wurde ich immer schneller. Und dann nich schneller. Und dann knallte ich sie auch etwas heftiger durch, aber so dass es für sie besonders lustvoll war. Die Eichel wird beim Analsex richtig intensiv durchgerubbelt -noch stärker als es bei der Masturbation mit der Hand sein kann. Ich würde analsex nur machen, wenn eine Frau das will. Kann dann das unbedingt empfehlen, wenn es die Frau sehr glücklich macht!

652marvin685  28.01.2022, 03:25

Bist du Schriftsteller hahaha

2

Hi Elena,

absolut wichtig ist gute Schmierung, sonst flutscht es nicht. Am besten probierst du's erstmal mit einem Finger, dann 2. Ein kleiner Dildo ist auch gut für den Anfang oder eine nicht zu dicke Kerze. Beim reinstecken musst du leicht drücken (wie beim Stuhlgang, aber nur leicht), dann entspannt sich dein Schließmuskel und es flutscht fast von alleine. Du wirst dabei schnell lernen dich zu entspannen, wenn da was von außen rein kommt. Wenn was größeres rein soll, immer erst mit einem Finger vorarbeiten, ein Po braucht etwas Zeit, um sich ganz zu öffnen. Wenn es weh tut oder nicht weiter geht, nicht weiter bewegen und warten, bis dein Schließmuskel weiter auf macht.

Dehnung im eigentlichen Sinn ist nicht nötig, jeder gesunde Schließmuskel ist dehnbar genug für einen Penis. Vor der Größe musst Du also keine Angst haben. 

Wenn Du 2-3 Stunden vorher Stuhlgang hattest, ist es da drinnen normalerweise recht sauber. Ein bisschen hängt es natürlich von der Konsistenz ab, bei Durchfall verschiebst Du den Analsex besser. Ideal ist, wenn der Kot einigermaßen fest war. Aber natürlich auch nicht zu fest, weeil wenn Du Probleme hattest ihn rauszudrücken, ist dein Schließmuskel davon noch gereizt und Analsex wird unangenehm.

Analsex KANN eine tolle Erfahrung sein - für beide Seiten. Ich kenne Frauen, die beim Analverkehr total abgehen, andere dulden es mal oder lehnen es ganz ab. Wie heisst es doch so schön: "Versuch macht kluch".

Wichtig ist, dass die Frau entspannt ist und ihr Gleitgel verwendet, da es an der "Hintertüre" keine natürliche Schmierung gibt. Wichtig ist, dass während der gesammten Session die Frau die Geschwindigkeit bestimmt und er nicht plötzlich "loshämmert". Ein großes Maß an Vertrauen ist also zwingende Voraussetzung - sonst kann es enttäuschend bis schmerzhaft werden.

Zunächst einmal ist es das Gefühl des "ausgefüllt seins", was der Frau etwas gibt. Beim Analverkehr sollte man keinesfalls gleich zustossen wie beim normalen Verkehr und auch nicht die Pornofilme mit geübten Darstellerinnen als Vorlage nehmen.

Obwohl der Enddarm normalerweise nur Durchgangsstation für den Kot ist, kann es natürlich vorkommen, dass sich nach dem Herausziehen braune Hinterlassenschaften am Penis befinden. Daher sollte man auch auf keinen Fall vom Anus direkt in die Scheide wechseln! Manche Paare verwenden daher Kondome für das anale Vergnügen, andere begnügen sich mit einer gründlichen Waschung nach der Nummer.

Vielleicht hakt ihr es ja nach dem ersten Mal als Erfahrung ab, die ihr nicht wieder braucht, vielleicht macht es Euch aber auch beiden Spaß. Das kann Dir hier keiner sagen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Hallo Elenabeuers,

die Wahrscheinlichkeit, beim Analverkehr, mit "Färkelresten" in Kontakt zu gelangen, ist relativ gering! Nach dem Stuhlgang verbleibt kaum Kot im Enddarm! Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, kannst du auch vorher noch eine Analspülung machen!

Benutzt trotzdem ein Kondom, da man sich, auch beim Analverkehr, mit einer Menge viel sexuell übertragbaren Krankheiten (z. B. Hepatitis B, Hepatitis C oder auch HIV) infizieren kann!

Wichtig ist es, dass ihr, beim Analverkehr, behutsam vorgeht und euch Zeit lasst. Besonders du solltest dich entspannen, damit deine Schließmuskulatur nicht anspannt.

Benutzt viel Gleitgel, mit dem dein Partner die Region um deinen Anus gut einreiben soll.  Durch das Gleitgel, kann dein Partner behutsam in dich eindringen und du weniger schmerzen hast. Dein Partner hat dann, wen er dich "von hinten nimmt", die Möglichkeit deine Brüste zufassen und mit den Händen deine Klitoris zu stimulieren. 

Gerade der Analverkehr ist für viele Frauen vorteilhaft, da sie dabei einen viel intensiveren Orgasmus erleben, als beim Vaginalverkeher!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Ihr solltet ein paar wichtige Dinge beachten, wenn ihr das ausprobiert.
Ansonsten kann es schnell schmerzhaft werden und auch schäden
hinterlassen:

  • Vertrauen ist wichtig, wenn einer sagt es geht nicht, dann sofort aufhören!
  • Entspannen --> wenn der/die passive Partner/in sich entspannt, dann geht es gleich viel einfacher
  • viel Gleitgel --> der Anus ist sehr trocken und das Gleitgel zieht auch realtiv schnell ein, also nicht damit sparen, am besten aufs Kondom und auch direkt auf den Anus schmieren
  • nur mit Kondom --> Geschlechtskrankheiten können sonst sehr leicht übertragen werden
  • langsam dehnen --> man kann nicht einfach so seinen Penis in den Anus stecken, sondern muss diesen erst langsam vor dehnen...also mit einem Plug oder nach und nach mehr Fingern eindringen und den Anus drann gewöhnen
  • wenn es schmerzt sofort aufhören, denn dann ist was falsch oder es ging zu schnell

Viel Spaß!