Analsex kot am penis?

7 Antworten

Ja das kann passieren, sollte aber nicht dazu kommen wenn:

1 ein kondom benützt wird

2 es vorher richtig gewaschen worden ist

3 sollte es kein Problem sein wenn doch was dran ist, einfach sauer abwischen.

Am besten sollte sie mindestens 30 Minuten davor auf Klo gewesen sein (Wenn sie kann/muss). Im Enddarm befindet sich eigentlich kein Kot, außer man muss gerade auf Klo. Bei uns war noch nie etwas und ich habe keine Aal-Dusche. So eine kann Sie aber natürlich noch davor benutzen, wenn ihr euch dann wohler fühlt.

Und denkt dran: Reichlich Gleitmittel und geht es langsam an, bereitet sie langsam darauf vor :)

Kondome sollte man so oder so verwenden, ansonsten eher unwahrscheinlich wenn man sich sauber macht. Wenn man dann immer noch unsicher ist einfach Analdusche verwenden.

Kondom ist das einfachste .

das was ich mal hatte war das sie vor dem eindringen pupsten musste aber hatte sie nicht gesagt . Als ich eingedrungen bin kam mir logischerweise ein schöner Furtz entgegen .

Also erstmal sollte feine Freundin ihren darm am besten ausleeren so das kein Kot ekelhaft dran hängen kann, zunächst sollte sie sich gründlich an der Stelle reinigen. vielleicht kann man auch gleitgel benutzen falls so nicht rein geht

Jovin2k18  23.12.2022, 22:34

Man sollte sogar unbedingt Gleitgel benutzen..

3