Analsex sauber machen?

5 Antworten

Ist mir noch NIE passiert. Trotz unterschiedlicher Partnerinnen. Ich sage trotzdem nicht das es unmöglich ist, aber dementsprechend extrem unwahrscheinlich. Außerdem gibt es die Möglichkeit zur Darmspülung, habe aber keine Ahnung wie man das macht.

Die Erfahrung haben wir noch nie gemacht. Wenn Sie nicht gerade auf Klo muss, ist auch eigentlich kein Kot im Enddarm.

Wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, kann sie sich natürlich vorher reinigen, mit einer Analdusche zum Beispiel.

Ich würde nicht raten, das zu machen, wenn sie Durchfall hat, da hilft auch eine Podusche nicht wirklich :D

Wenn sie eine vernünftige Verdauung hat und das Klopapier keine dicken Kotspuren aufweist sondern nur eine kaum sichtbare Verfärbung, dann bleibt auch nichts an dir kleben.

Wenn die Frau jedoch Durchfall hat oder eine schlechte Verdauung mit klebrigen dicken Rückständen auf dem Klopapier, dann könnt ihr das einfach mal verschieben.

Wer im Schoko Kanal bohrt, der muss auch mit Schokolade am Stecken rechnen.

Ich mache seit ca 25 Jahren mal mehr mal weniger Anal Sex, bisher war glaub ich zwei mal was am Penis.

Aber für solche Fälle gibt es ein Kondom, damit bleibt mit Sicherheit nich am Penis,. Oder aber es gibt gleich drei Erfindungen, Wasser, Seife und Waschlappen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darmspühlung bzw Einlauf, schau dir dazu videos auf yt oder pornhub oder so an, dann weißt du wie man es macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehts interessiert neues zu lernen