Was ist besser beim Analsex?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, denke es kommt eher darauf an das du gut schmierst, dir vor allem Zeit lässt dabei und sehr vorsichtig an die Sache ran gehst. Fang mit was kleinen an.

Ob der Penis dann eher krumm oder gerade ist spielt eigentlich keine Rolle!

Hauptsache ist aber wirklich das du dir Zeit nimmst und langsam machst.

Anal ist nix für schnelle Aktionen oder HauRuck ok!

Sonst tut es nämlich weh und du verdirbst der Person oder auch dir den Spaß an sowas.

Richtig gemacht ist das ein wirklich sehr intensives Gefühl was auch sehr schön sein kann.

Viel Spaß euch, hoffe konnte helfen. Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gerade ist immer gut. Bei einer Krümmung muss man es ausprobieren. Wahrscheinlich ist leicht gekrümmt genauso gut. Die Frage muss man aber gesondert für den Jungen und das Mädchen beantworten, denn möglicherweise empfindet der/die eine das normal aber der/die andere es als nicht ganz so gut. Partner hinterher fragen ! Wenn es für einen von beiden aber das erste Mal an dieser Stelle ist, hat er oder sie aber keine Vergleichsmöglichkeit. Ob es schön war, weiss er/sie aber natürlich trotzdem.

Das ist sehr individuell und lässt sich nicht allgemein beantworten.

Das beste ist, wenn der Partner das sanft und liebevoll macht da spielt die biegung des Penis absolut keine rolle. ^^

Keiner von beiden. Ist Empfindungssache und beides sehr gut :)