Was muss man beim Analverkehr beachten?

7 Antworten

Grüß dich. Bist eigentlich etwas jung dafür. Macht es dafür wenigstens richtig. Na, weh tun sollte es auf gar keinen Fall! Wenn du es noch nie getan hast, musst du was beachten. Ich nehme an du hast dich noch nicht gedehnt und würde dir auch kein übertriebenes dehnen empfehlen. Viele nehmen dafür nen Plug und das geht auch. Schau dir an, wie dick deine dicksten Haufen sind. Wenn der Penis deines Freundes viel dicker ist, musst aufpassen. Als Passive hast du auch mehr Vorbereitung. Du solltest den Analverkehr nach einem Stuhlgang haben und vorher den Darm gut sauberspülen. Dabei kann dir dein Freund ruhig helfen. Es gibt solche Spülvorrichtungen für den Duschschlauch, mit nem Ventil, wo man das Wasser einstellen kann. Es gibt die Dinger in Erotik-Shops, oder man kann sie bestellen. Wasser nicht zu stark einstellen. Muss körperwarm sein. Du kannst dir die Hülse ruhig so 5 - 10 cm einführen und gleich wieder rausziehen, bis nur noch klares Wasser rausläuft. So 4 - 5 Spülgänge. Dann kann dir dein Freund sanft Gleitgel reinmassieren. Am besten ist es übrigens, vor dem Verkehr ca 15 cm3 Gleitgel in den Enddarm zu spritzen, das schmiert dann schön und es geht leichter. Er kann dich sanft fingern, um die Muskulatur zu lockern. Wenn er eindringt muss er sehr sanft und langsam vorgehen. Ich würde es mit Kondom machen, flutscht besser. Es sind mehrere Schließmuskeln hintereinander, die er "öffnen" muss. Du musst drücken dabei, wie beim Stuhlgang, dann öffnen sich die Muskelringe. Bei Schmerzen aufhören, bringt dann nichts. Beim stoßen aufpassen, das herausziehen kann unangenehm sein, muss aber nicht. So ich hoffe ich hab dich nicht zugeschwallt und wünsch euch Spaß dabei. Ach ja, - einen Orgasmus wirst du rein anal eher nicht haben. Aber es kann trotzdem passieren. Viel Spaß euch beiden.

MrsEmilia 
Fragesteller
 18.03.2023, 09:52

Ich habe keine plugs

0
Tutmosis  18.03.2023, 09:54
@MrsEmilia

Man braucht sie nicht unbedingt und es geht um SANFTES vordehnen. Wenn dein Freund langsam und sanft eindringt, geht das auch so. Er sollte allerdings nicht allzudick gebaut sein. Spülen würde ich an eurer Stelle. Ihr habt dann ein gewisses Zeitfenster, wo alles sauber bleibt. Ist angenehmer.

0
Tutmosis  18.03.2023, 10:47
@Tutmosis

Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr auch gerne eine FA schicken, ja?

0

Das können andere dir sicher besser erklären, aber du solltest auf jeden Fall vorher eine Analdusche machen, damit dein Poloch sauber ist. Der Anus ist außerdem nicht so dehnbar wie die Vagina und produziert kein Vaginalsekret. Evtl. ist ein Gleitmittel da ganz gut. Außerdem kann es sein, dass trotz allem im Anus noch viele Bakterien stecken. Vllt. sollte dein Freund da ein Kondom benutzen. Und mach das nicht zu oft und nicht mit zu großen Dingen. Der Schließmuskel leiert irgendwann aus und dann brauchst du dauerhaft Windeln oder Analplugs um dir nicht ständig in die Hose zu machen.

Woher ich das weiß:Recherche

1-Gerade beim ersten Mal ist zeit nehmen ganz wichtig.

2- Sauberkeit

3- So gut wie möglich vordehnen

4- Gleitmittel benutzen ,lieber zu viel als zu. wenig und immer griffbereit halten zu Not geht auch spucke.

5- kondom ist nicht verkehrt muss aber nicht

Moin du musst davor deinen enddarm reinigen mit einer analdusche dann dich mit einem toy oder fingern mit viel gleitgel vordehnen danach langsam eindringen und wieder viel gleitgel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht nach Sex "hinten" direkt mit Sex "vorne" weiter machen ... das kann zu Entzündungen führen ... Thema "Sauberkeit"