Das erste Mal Analsex ?

8 Antworten

Direkt vorher am besten gründlich auf Toilette gehen und evtl. auch eine Analdusche machen (Anus mit wenig Wasser ausspülen). Ansonsten hilft es vorher mal selbst mit den Fingern und/oder einem Toy ausprobiert zu haben, wie das sich so anfühlt und um sich schonmal ein wenig daran zu gewöhnen und vorzudehnen.

Beim Sex ansich solltet ihr dann folgende Dinge beachten:

  • Entspannen --> wenn du verkrampfst, dann wird dein Anus nichts reinlassen
  • viel Gleitgel --> der Anus ist sehr trocken und das Gleitgel zieht auch realtiv schnell ein, also nicht damit sparen
  • nur mit Kondom/Einmalhandschuh/geeignetem Sextoy --> Keime können sonst sehr leicht übertragen werden und die Gegenstände werden noch evtl. dreckig
  • langsam dehnen --> man kann nicht einfach so etwas in den Anus stecken, sondern muss diesen erst langsam vor dehnen...
  • wenn es schmerzt sofort aufhören, denn dann ist was falsch oder es ging zu schnell
  • Vertrauen ist wichtig --> wenn einer Stopp sagt wird aufegehört!

Viel Spaß!

  1. ohne Vertrauen in den Partner geht gar nichts, denn beide müssen sich wohlfühlen,
  2. vorher spülen, damit aktiver Partner auf keine ekligen Rückstaände trifft,
  3. macht ein ausgiebiges Vorspiel, bei dem dein aktiver Partner viel an deinem Loch herumspielt (es leckt und mit den Fingern weitet usw.),
  4. verwendet viel Gleigel, damit alles besser flutscht,
  5. entspann dich, wenn dein Partner eindringt, große Schmerzen kommen, wenn man nicht entspannen kann,
  6. es wird beim ersten Mal etwas schmerzen, weil sich dein Arsch daran gewöhnen muss, in umgekehrter Richtung benutzt zu werden, aber nur ganz kurz, dann wird das Gefühl nur noch geil,
  7. wenn ihr beide noch nie Sex hattet, ist es am schönsten, ohne Kondom zu f!cken (dann besonders ist Punkt 2 zu beachten).
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Das erste mal war zuerst komisch/merkwürdig aber es wurde immer geiler und beim zweiten mal konnte ich es kaum erwarten ihn tief in mir zu spüren. Das empfindet aber bestimmt jeder anders.

Du solltest dich entspannen und nicht den Po "zukneifen", am besten mit den Fingern schon etwas vordehen und Zeit lassen. Ganz wichtig ist das Gleitgel benutzt wird. Dann flutscht alles besser und er kann leichter eindringen. Ich finde Gleitgel auf Wasserbasis am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit über 30 Jahren Crossdresser.

Bist du denn anal schon etwas eingewöhnt, durch Dildos, Plugs?

Wenn ja, ist das gut. Denn ein echter Penis ist im Grunde auch nicht viel anders.

Auf jeden Fall ausreichend Gleitgel nutzen und sprecht euch ab, dass er langsam macht.

Der erste echte Penis war für mich schon ein Highlight und die Schmerzen haben sich in Grenzen gehalten, bzw. waren nicht wirklich da. Ich hab vorher hab schon regelmäßig Plugs getragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Ich weiß es nicht wie es sich anfühlt anal genommen zu werden habe mir aber sehr oft was reingeschoben aber suche jemand der es mir geben könnte