Gute Vorbereitung für analsex?

5 Antworten

Direkt vorher am besten gründlich auf Toilette gehen und evtl. auch eine Analdusche machen (Anus mit wenig Wasser ausspülen). Ansonsten hilft es vorher mal selbst mit den Fingern und/oder einem Toy ausprobiert zu haben, wie das sich so anfühlt und um sich schonmal ein wenig daran zu gewöhnen und vorzudehnen.

Beim Sex an sich solltet ihr dann folgende Dinge beachten:

  • Entspannen --> wenn du verkrampfst, dann wird dein Anus nichts reinlassen
  • viel Gleitgel --> der Anus ist sehr trocken und das Gleitgel zieht auch relativ schnell ein, also nicht damit sparen
  • nur mit Kondom/Einmalhandschuh/geeignetem Sextoy --> Keime können sonst sehr leicht übertragen werden und die Gegenstände werden noch evtl. dreckig
  • langsam dehnen --> man kann nicht einfach so etwas in den Anus stecken, sondern muss diesen erst langsam vor dehnen...
  • wenn es schmerzt sofort aufhören, denn dann ist was falsch oder es ging zu schnell
  • Vertrauen ist wichtig --> wenn einer Stopp sagt wird aufgehört!

Viel Spaß!

Dehnen ist das wichtigste. Nimm dir dafür Zeit und verwende irgendeine Fettcreme. Beginn mal mit einem Finger und steigere langsam.

Einige Tops wollen, dass man vorher spült. Also mit Wasser und Einläufen innen reinigt. Wenn du das willst informier dich da nochmal spezifisch. Es ist aber nicht zwingend notwendig und auch nicht besonders gesund.

Beim Analsex braucht es viel Gleitmittel, vor allem beim ersten Mal. Verschiedene Gleitmittel fühlen sich verschieden an. Greif anfangs mal zu einem, das damit wirbt für Analsex gut geeignet zu sein. Wenns dir gefällt kannst du ja weitere ausprobieren.

Lasst euch Zeit beim Sex. Fordere die Zeit ein, dich an die neuen Gefühle zu gewöhnen. Schnell losrammeln tut weh und macht nur was kaputt. Pass auf, dass dein Top dich respektiert und sich an DEIN TEMPO anpasst.

Viel Spaß und Liebe Grüße

Hello bin 63und bin gerne passiv bei AV. Ich mache zum Anfang eine Darmspülung anschließend dehne ich meinen Po mit den Fingern oder mit ein Dildo oder Plug . Natürlich solltest du nicht das Gleitgel vergessen. Es gibt sogar Gleitgel für den Analverkehr. Last euch Zeit beim eindringen in dir . Du musst dich entspannen und vertrauen in ihn haben . Vertrauen hilft bei der Entspannten Stimmung. Lasse ihn langsame Bewegungen nach dem eindringen machen . Du wirst schne merken wie lustvoll es sein kann . Ich hoffe ich habe dir etwas geholfen mit der Antwort .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall deinen Po waschen und den Eingang spülen das bist du deinem Liebsten schon schuldig

Jannik712  17.01.2024, 19:07

Gleitcreme muss nicht, wenn du es hart magst und dich bischen quälen magst

0

Analdusche kondom richtigen partner richtige stellung gleitcreme