Wie kann ich Araberin heimlich zu meinem deutschen Freund abhauen?

12 Antworten

Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als dich bis zu deinem 18ten Geburtstag zu verstellen.

Sei das brave Mädchen, das deine Familie zu sehen wünscht und denk dir ansonsten deinen Teil. Sobald du 18 bist machst du dich in einer gut geplanten "Nacht und Nebelaktion" davon.

Andere Möglichkeit ist, dass du zu einer Familienberatungsstelle wie z.B. ProFamilia gehst, und dich dort umfänglich beraten lässt.

Zwangsehen sind in Deutschland gesetzlich verboten! Heißt, deine Familie würde sich strafbar machen, wenn sie dich gegen deinen Willen verheiraten.

Es gibt auch extra Mädchenhäuser für Mädchen aus traditionell muslimischen Familien, die dich vor Übergriffen aus der Familie beschützen.

Das Problem sehe ich aber eher in deiner Erziehung und in der engen Familienbindung. Der Gedanke deine familie zu verlieren ist wahrscheinlich genauso schlimm, wie der, deinen Freund zu verlieren.

Leider lässt sich das nicht unter einen Hut bringen und du musst eine Entscheidung treffen. Es wird auf jeden Fall "Verlierer" geben, wenn deine Familie sich nicht von den Traditionen distanziert und ihre Angst vor "Gesichtsverlust" überwindet. Und das werden sie schätzungsweise nicht tun.

Und du wirst eine sehr schwere Entscheidung zu treffen haben, die dir keiner abnehmen kann.

Zumindest steht die familie deines Freundes hinter dir, sodass du nicht komplett alleine dastehen wirst, wie so manch andere muslimisches Mädel, dass den "Spagat zwischen Traditionen und westlicher Lebensweise" nicht hinbekommen hat.

Ich kenne aus eigenem Erleben die Bigotterie der Araber, deutsche Mädels poppen, dann eine Jungfrau heiraten, sich ärgern, dass diese verklemmt ist und mit Sex nichts anfangen kann- oder, schlimmstenfalls, sollte sie Spaß am Sex haben, ständig den Zweifel mit sich herumschleppen, ob sie nicht vielleicht doch eine "Sch .l.ampe" ist.

Ich möchte da mit euch echt nicht tauschen müssen!

http://www.mutes.de/unterstuetzer/testimonials.html

Warte bis du 18 bist und zieh aus, wenn du weißt, dass du dich selbst finanziell stützen kannst.

KittyCat992000  27.04.2018, 16:36

achja. In Deutschland kann dich keine "zwingen" zu heiraten.

0

Wende Dich ans Jugendamt, die können Dir helfen gute Wege gemeinsam mit Deinem Freund zu finden. Ansonsten: Wie ist es mit seiner Familie? Könnten die Dich schützend unterbringen?

Du bist fast volljährig. Vielleicht kannst Du es schaffen bis Du 18 bist noch still zu halten und dann gehen, dann können sie Dir zumindest von Gesetzes wegen nichts mehr, dann bist Du eine freie, erwachsene Frau, die ihre eigenen Entscheidungen trifft.

AjmiaOrchide 
Fragesteller
 27.04.2018, 16:20

Zum Jugendamt will ich nicht Seine Familie unterstützt mich das blöde ist das ich meinen freund immer weniger sehen kann weil meine eltern mit immer weniger freiraum geben weil sie angst haben das ich weil ich langsam erwachsen werde was falsches mach und ich ihn deshalb kaum noch heimlich sehen kann

1
Nussbecher  27.04.2018, 16:38
@AjmiaOrchide

Na wenn Du auf alle Tips nur "abers" hast, dann kann Dir niemand helfen, denn dann willst Du nicht. Dann kann es nicht so wichtig sein.....

1

Du bist minderjährig, seien Eltern müssen wissen wo du bist

2AlexH2  09.07.2019, 00:22

Sicher nicht bei Zwangsheirat und Ehrenmord.

1
mika1313  09.07.2019, 08:53
@2AlexH2

Ein anderer User " trinkewasser " wiederholt solche alte Fragen erneut, keine Ahnung warum...gehe mal auf das Profil von " trinkewasser " , dann weiß Du, was ich meine....total strange !?!?

0

Wenn du mit deinem Freund dauerhaft zusammenbleiben willst, dann macht euch einen Plan, was ihr tun wollt und wohin ihr ziehen wollt, wenn du 18 bist. Dann kannst du als Volljährige hingehen, wo du willst und jeder Versuch, dich zu bedrängen ist eine Nötigung, die du anzeigen kannst.

Am besten zieht ihr in eine andere Stadt, aber sorgt dafür, dass ihr auch halbwegs anständig leben könnt. Wenn du deinen Freund dann auch noch heiratest, werden deine Eltern auch erkennen müssen, dass der Zug abgefahren ist.

Das Verhalten deiner Eltern und Brüder ist in der arabischen Kultur zwar nichts Ungewöhnliches, aber hier in Deutschland solltest du es nicht tolerieren.

Du musst dir halt darüber im Klaren sein, dass du deine Familie verlierst.