Bin ich für euch richtige Araberin oder sieht ihr mich nicht ganz an?

3 Antworten

Heii..Leute😃 unzwar bin ich halb araberin und halb französin.. :)

Was jetzt , halb  Deutsche oder Französin ? Was du bist ist mir egal, du kannst dich nennen wie du magst. ;-)

Fragen ein wenig leserlicher formuliert wird allerdings gerne gesehen......... ;-)

für mich zählt der mensch an sich. nicht herkunft,abstammung ect.

yodakitty  16.04.2015, 19:51

so sieht es aus :-))

Du kannst dich  ja so nennen wie du willst, wenn du arabisch liebst/magst kannst du dich ja Araberin nennen ♡ ;)ich nenne mich auch halb-Libanesin obwohl ich nur Viertel bin :(