Weshalb baggern öfters "muslimische" Männer einen pervers an, ist das bei ihnen nicht verboten?

17 Antworten

Doch wäre es. Doch es sind Männer, die ihre Sexualität nicht in den Griff bekommen.

Wobei es auch sehr viel sexuelle Gewalt im Iran, in Ägypten, Afghanistan und anderen islamisch dominierten Ländern gibt.

Der heute veröffentlichte Bericht «‘Circles of hell’: Domestic, public and state violence against women in Egypt» dokumentiert, dass die Gesetzgebung in Ägypten trotz einiger kosmetischer Reformen auch weiterhin eine Kultur der sexuellen und geschlechtsspezfischen Gewalt fördert.
«Tatsache ist, dass Frauen und Mädchen in Ägypten in allen Lebensbereichen vielfältigsten Formen der Gewalt ausgesetzt sind», sagt Cyrielle Huguenot, Frauenrechtsexpertin von Amnesty International Schweiz. «Zuhause werden viele von ihren Ehemännern und von Familienangehörigen geschlagen, ausgebeutet oder sexuell missbraucht. In der Öffentlichkeit werden sie ständig angemacht und belästigt, von einem Mob sexuell bedroht, oder gar von Beamten gewalttätig behandelt.»  
Mehr als 99% aller Frauen und Mädchen in Ägypten berichteten in einer Umfrage von UN-Women im Jahr 2013 von Erfahrungen mit sexueller Belästigung in der einen oder anderen Form....
https://www.amnesty.ch/de/laender/naher-osten-nordafrika/aegypten/dok/2015/epidemische-gewalt-gegen-frauen#
Im Iran melden sich immer mehr Frauen zu Wort, die Opfer sexueller Gewalt durch einflussreiche und angeblich "progressive" Männer geworden sind. Und sie nennen die Täter- ein bis vor kurzem undenkbarer Vorgang.
https://www.dw.com/de/iranische-frauen-begehren-mit-metoo-kampagne-auf/a-54957497

Ja, oft an Bushaltestellen oder in der Stadt. Nach der Belästigung tun die dann immer so als würden sie mich schon jahrelang kennen wenn dann mal Passanten dazu kamen und sie ablassen mussten. Leider war ich zu dumm und wusste nicht was sexuelle Belästigung ist!

Hab ich auch schon erlebt. Liegt wohl daran, das wir keine (Kopf)tücher tragen, denn die soll man ja lt. Koran tragen damit man als "ehrbare Muslima" erkannt und nicht belästigt wird.

Jede die das nicht trägt, ist bloß eine Ungläubige (früher Sklaven), die dürfen offensichtlich belästigt werden...

verreisterNutzer  19.05.2022, 13:57

Aber wir leben doch nicht im Orienent? Wir haben Gesetzte gegen Belästigung...

2
Deamonia  19.05.2022, 14:01
@verreisterNutzer

Natürlich, deswegen sollte man sich das auch nicht gefallen lassen. Was glaubst du wie blöd die gucken, wenn man entsprechend antwortet?

Man darf halt nur absolut keine Angst oder so zeigen, denn vor einer starken Frau haben diese Würstchen eine Heidenangst.

2
verreisterNutzer  19.05.2022, 14:04
@Deamonia

Mir wurde schon vor die Füße gerotzt, als ich sagte sie sollen weggehen... Einmal wurde mir ne Wasserflasche angeknallt... Oft werde ich danach massiv beschimpft... Es ist oft nicht menschlich.

0
Deamonia  19.05.2022, 14:22
@verreisterNutzer
Mir wurde schon vor die Füße gerotzt, als ich sagte sie sollen weggehen...

Naja, "Geh weg" ist einfach zu schwach, das schockt sie nicht, sondern zeigt ihnen nur, das du Angst hast.

Was fast immer sofort klappt ist, wenn du dir einen aus einer Gruppe rauspickst, und dich über den lustig machst, so das seine Freunde ihn auslachen, denn dann sind die Freunde plötzlich auf deiner Seite, und machen sich mit über den peinlichen Typen lustig.

Sowas wie "Hast du mal in den Spiegel geschaut? Da hätte deine Schwester bessere Chancen bei mir!"

Aber ich bin da vermutlich einfach anders drauf, bevor ich vor so Widerlingen kusche, lasse ich es lieber drauf ankommen!

Bisher hat es immer geklappt, aber ich bin halt auch nicht die zarteste Person vom Körperlichen her ;P

0
FA117  28.12.2023, 20:20
@Deamonia

Und was ist wenn die Gewalttätig werden?

0
Deamonia  29.12.2023, 09:35
@FA117

Das sehen wir dann, kam in 40 Jahren bisher allerdings nie vor, alles Feiglinge die sich nur an jemanden rantrauen würden, der sichtlich Angst vor ihnen hat!

0
FA117  29.12.2023, 15:30
@Deamonia

Bei mir wurden die zwar nicht Gewalttätig aber die haben vor meinen Füßen gespuckt

0
Deamonia  08.01.2024, 14:10
@FA117

Würden die das bei mir machen, würde ich denen vermutlich vor die Füße kotzen, weil ich diese Spuckerei generell total ekelhaft finde 🤣

0
FA117  08.01.2024, 14:49
@Deamonia

Es ist auch sehr widerlich und innerlich macht mich das total aggressiv aber das wollen die erreichen und das muss man durchschauen

0
Deamonia  08.01.2024, 17:59
@FA117

Ich könnte dann ja so gar nichts dafür, auch nicht dafür, das ich ihre Schuhe mit erwische beim Reiern, immerhin haben SIE das Reiern ausgelöst 😉😏

1

Nicht alle "Muslime" praktizieren ihre Religion. Und auch in den islamischen Staaten gibt es Menschen die nicht an Religion glauben (Atheisten/Ungläubige)

Ja, es ist im Islam verboten, wenn ein Mann eine Frau belästigt. Genauso andersherum.

Es gibt aber auch viele Nicht-muslime, die ständig Frauen auf der Straße belästigen oder sogar vergewaltigen. Das ist generell ein Problem, deshalb sollte man erst gar nicht diese Grenze zwischen Religion ziehen. Schlechte Menschen gibt es in jeder Religion.

CleverRemo  22.05.2022, 08:40

Muslime, die nicht praktizieren sind keine Muslime

0
Safi2  22.05.2022, 09:28
@CleverRemo

Deshalb auch nur in Anführungszeichen. Aber es kommt auch drauf an, was du unter "praktizieren" verstehst.

0

Rassismus.

Die meinen, es sich bei "westlichen" Frauen erlauben zu können, bei Ihresgleichen gäbe das wohl Ärger.