Was meint ihr über die Meinung dieser Prostituierten?
Es gibt ein Mädchen dass ich kenne, besser gesagt eine gute Freundin von mir (19)... sie hat einen Stammkunden der immer wieder zu ihr geht! Er selber ist 22 und soeht wirklich mega gut aus! Ich weiss echt nicht, warum der Junge für Sex zahlt... obwohl er es nicht nötig hätte....
Ich habe diesen Mann schon 2-3x bei ihr gesehen und einmal saß ich mit dennen... und ich meinte zu dem "gefällt dir meine Freundin?" Und er hat nur so gegrinst und meine Freundin war einfach so mit nem "wtf" Blick... dann fragte ich wieder und er meinte "ja sehr... ich wünschte sie wäre meine Freundin, aber sie will mich ja nicht"
Als er weg war meinte ich zu ihr... "ihr beide seht echt sehr gut aus! Und ihr passt voll zueinander" was wirklich stimmt... beide sind ultra attraktiv und passen vom optischen her PERFEKT zusammen!
Sie meinte nur "spinnst du? Denkst du ernsthaft so nem Typen geb ich ne Chance für eine Beziehung?" Ich meinte warum.nicht? Er ist voll hübsch und nett! Und aie meinte ja ne ganz bestimmt nicht der geht zu H*ren und zahlt für Geschlechtsverkehr... das ist kein Mann für ne Beziehung er soll mir mein Geld geben und wieder gehen... wenn ich ne Beziehung will, dann mit einem Mann der mit sowas nix zu tun hat! Und nicht weiss was ich hier tue!
Findet ihr die Meinung kacke? Dann könnte man bei ihr ja auch sagen, dass ein "normaler" Mann sie nich will weil sie wiederrum eine ist oder?
5 Antworten
Warte, du hast die Meinung das sie doch eine Beziehung eingehen könnte mit diesem einen Kunden.... weil:
- die beiden optisch (deiner Meinung nach) gut zusammenpassen (sorry, aber denken nicht eher 13jährige so? Um eine Beziehung eingehen zu wollen brauchts doch weit mehr als Aussehen).
- er (deinem Empfinden nach) nett wirkt. Du hast ihn nur ein paar Mal gesehen, ihn in einem Gespräch ein bisschen erlebt. Wie willst du da beurteilen können ob er "nett" ist? Ich kann mir vorstellen das selbst Ted Bundy irgendwelche "netten Aspekte" nach aussen präsentieren konnte wenn er wollte.
Weiter: Er ist ein Kunde von ihr. Er würde in ihr möglicherweise für alle Zeit die H sehen die sie vor der Beziehung (oder über einen Zeitraum hinweg) war. Selbst wenn sie in beispielsweise einem Jahr aufhören würde damit. Sie hätte also in seiner Wahrnehmung einen Stempel.
Vielleicht möchte sie das nicht? Vielleicht möchte sie vermeiden das ihr künftiger Partner in ihr hauptsächlich die Ex-H sieht.
Sie möchte möglicherweise einfach abseits(!) dieses Gewerbe jemanden kennenlernen und vielleicht auch lieben lernen. Jemand, der solche Dienste nicht in Anspruch nehmen muss/ will.... der also auch nicht irgendwann mal während einer Beziehung ihren Job oder ehmaligen Job als Gegenargument bringen würde.
Sicher, die Aussage ".... und nicht weiß was ich hier tue" ist dumm. Schließlich erfährt man innerhalb einer Beziehung zwangsläufig irgendwann was der jeweils andere beruflich macht. Und grade "dieser Bereich" hat ein Stigma, .... Das zu verheimlichen käme einer Lüge gleich - offen damit umzugehen bringt das Risiko mit das er die Beziehung garnicht (mehr) will.
Aktuell zählt in erster Linie für sie dieser Job. Sex gegen Geld, Geld gegen ein wenig gespielte Zuneigung "auf Zeit". Der Typ geht, das Geld bleibt. Dienstleistung eben. Ohne emotionalen Ballast.
Dieses Gewerbe hinterlässt meistens bei den Frauen verbrannte Erde was Männer angeht sie sehen die Triebhaftigkeit vieler Männer entweder sie können damit leben und akzeptieren oder alle Männer sind Schweine , das kommt immer drauf an wie sie selber gestrickt ist. Der arme Mann der dann feststellen muss das sie als Prostituierte gearbeitet hat , wenn das mal raus kommt sind die meisten Beziehungen im Arsch. Ich kann nur nochmal von meinen Freund erzaehlen der seine damalige Frau ungefragt nach ihrer Vergangenheit direkt geheiratet hat nachdem klar war das sie einen BC von mehr als 100 hatte kam er mit ihr nicht mehr klar weil er davon ausgegangen ist das sie gleiche Werte teilen . Er hat sich nach 5 J Ehe von ihr getrennt
Schon ein wenig lustig, dem Partner zu verwehren, was man selbst in Anspruch nimmt. Aber egal, es zeigt, daß sich Deine Freundin nicht als Partner eignet. Damit hat der Junge eigentlich Glück gehabt.
Ich denke mal, er will den Spaß aber den ganzen Stress drum herum nicht. Einige bevorzugen sowas.
Sie darf ihre meinung haben und partner suchen wie sie möchte würd mich an deiner stelle just simple net einmischen