Skinny jeans jungs?

8 Antworten

Skinny Jeans sind cringe, hab ich aber in dem Alter auch getragen weil ich es nicht besser wusste. Sag ihm mal er soll ein paar straight Jeans kaufen, auf Sellpy kriegt man die auch gut Second Hand.

Dreamdrummer  25.07.2023, 00:05

strange sind wohl eher die karierten Unterhosen...

0

Absolut behämmert, der "Style". Auch ohne das mit der Unterhose sind skinny Jeans schwierig.

Ich weiß einige jungs, die die tragen, um den Abdruck von ihrem Gemächt zu präsentieren. Dazu muss man aber auch was zum zeigen haben...

Normal wenn man die Boxer sieht, machen viele absichtlich

Niko031994  25.07.2023, 21:28

Ich mache es absichtlich

1

Wenn ich im kurzen Rock rumlaufe kann jeder in der Stadt meine Poritze sehen, jedem das Seine!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist völlig okay wenn man die Unterhose zeigt. Man möchte schließlich auch was präsentieren