Mehr Sex bei Attraktiven Frauen?

7 Antworten

Ich persönlich finde beides nicht schlimm. Da kann jeder sein Ding machen, geht mich nichts an und juckt mich ehrlich gesagt auch nicht.

Häää … und warum sollte eine - deiner Meinung nach - unattraktive Frau nicht Sex haben dürfen? Oder nicht so viel Sex haben dürfen wie eine, die du attraktiv findest? Sorry, aber du bist ja nicht das Maß aller Dinge und was Leute attraktiv finden und was nicht ist stark subjektiv.

Ich zum Beispiel finde eine Frau, die sehr, sehr viele frühere Sexpartner hatte, wird dadurch erst - für mich - unattraktiv.

wer weiss denn sowas...und wenn, ist das völlig irrelevant. jeder hat sein leben. und dieses leben ist, wie es ist. lass den anderen doch ihren spaß

Das finde sowohl als auch abstoßend für eine feste Freundin. Bedeutet die hat arge Probleme und die brauche ich nicht

Das sind deren private Angelegenheiten und daher kümmert es mich nicht !!