Wie kann ein Mann vor Erregung ein lange Dating-Phase mit einer attraktiven Frau souverän durchstehen?

7 Antworten

Warum sollte er das tun?

Entweder sie hat Interesse oder sie hat keins.

Im letzteren Fall ist es nicht von Bedeutung, ob sie gut aussieht oder nicht.

Hallo,

wenn du das so siehst, dann geht es dir um sex, sonst nichts anderes.

MissFlight 
Fragesteller
 06.10.2023, 11:35

Bist du eine Frau oder warum verstehst du mich nicht? Sex ist die erste Triebkraft die Männer und Frauen zusammen führen.

0
Profilusis  06.10.2023, 11:38
@MissFlight

Selbst wenn ich eine Frau wäre, gäbe es keinen Grund zu behaupten das Frauen Männer nicht verstehen würden und andersherum.
Sex ist nicht die Triebkraft sondern das Mittel zum zweck. Attraktivität ist höchstens eine Triebkraft.

1

Indem er sich zusammenreißt und sich nicht von seinem Penis terrorisieren lässt.

Ob ne Frau Sex mit einem Mann haben will, weiß sie genauso schnell.

Wenn ein Mann nur mit dem Schwanz über die Beziehung denkt, nehm ich Abstand von dem.... und zwar sehr weiten.

Nussbecher  06.10.2023, 11:29

Genau das.

0
Missy274  06.10.2023, 11:30
@Nussbecher

Mit so einem Mann will ich keine Beziehung. Der ist für was festes meistens nicht geeignet.

0
MaryLynn87  06.10.2023, 11:37
@Missy274

Der ist nicht nur für was Festes nicht geeignet, der ist auch nicht mal dazu geeignet eine vernünftige Unterhaltung zu führen ohne ihn dabei am liebsten direkt kastrieren zu wollen.

0
Missy274  06.10.2023, 11:39
@MaryLynn87

Ich merk es schon. Ich bin anscheinend ne Emanze, weil ich nicht direkt vögeln will. Sorry, dass ich bei ner Beziehung erstmal gucke, ob wir zusammenpassen. Wobei... nee doch kein Sorry! Zudem ist bei vielen, anders als seine These, nicht Sex die Triebkraft, sondern das nicht allein sein wollen.

1
MissFlight 
Fragesteller
 06.10.2023, 11:48
@Missy274
Zudem ist bei vielen, anders als seine These, nicht Sex die Triebkraft, sondern das nicht allein sein wollen.

Ach Gottchen, dann suchst du also einen seelischen Mülleimer der aus Mitleid mit dir eine Beziehung führt, weil du nicht allein sein kannst? Wie lächerlich xD

Erfahrene Menschen wissen, dass man NIEMALS aus Einsamkeit eine Beziehung suchen soll, sondern erst dann, wenn man alleine VOLLKOMMEN glücklich ist. Nur um nicht alleine zu sein ist sowas von armseelig...

0
Morticia20  06.10.2023, 11:55
@MissFlight
Ach Gottchen, dann suchst du also einen seelischen Mülleimer

Ist das nicht dein Part?

Erfahrene Menschen wissen, dass man NIEMALS aus Einsamkeit eine Beziehung suchen soll, sondern erst dann, wenn man alleine VOLLKOMMEN glücklich ist

Du suchst keine Beziehung sondern schnellen Sex..... eine Beziehung wirst du auch nicht führen, da du eben mit dir selbst nicht im reinen bist.

sowas von armseelig.

Armseelig sind Menschen, die, wie du, andere nur als Objekte für einen schnellen F.... ansehen.

2
RoboBlut  06.10.2023, 12:49
@Missy274

Das hört doch auf das ist doch nur zu Anfang so... Wenn man jung ist halt ne

0
Stellwerk  06.10.2023, 13:13
@MissFlight

"Ach Gottchen, dann suchst du also einen seelischen Mülleimer der aus Mitleid mit dir eine Beziehung führt, weil du nicht allein sein kannst? Wie lächerlich xD".

Sagt der Dauerincel...

2

Indem man keine Klischees bedient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung