Was für Männer findet ihr Frauen/Mädels sexuell attraktiv?

7 Antworten

Hallöchen

Ich hab den Mann,den ich mir immer gewünscht habe

Gross und muskulös

Zärtlich ,verständnisvoll ...der mir viel Liebe und Aufmerksam schenkt

Seine braunen,gütigen Augen

Die Art,wie er mich anschaut...da fühle ich mich auch nach über 7 Jahren wie auf Wolke 7 ,-der Zauber vergeht niemals

Das alles macht ihn für mich extrem sexy

LG Angel

Gut aussehend, groß, muskulös, Augen in denen ich mich verlieren kann, mutig, selbstbewusst und dominant 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sex is like money - only too much is enough ❤️‍🔥
gutefrage220 
Fragesteller
 08.01.2023, 00:30

Was meinst du mit gutaussehend und dominant? Kannst du das bitte erklären

0
April2003  08.01.2023, 00:42
@gutefrage220

Gut aussehen halt ein hübsches Gesicht, coole Frisur, gute Zähne, muskulös (gerne mit Sixpack😋), groß und einfach ein hübscher Kerl.

Und mit dominant meine ich eher so Selbstvertrauen, das er weiß was er will, das er mit nicht in Watte einpackt sondern darauf vertraut das ich schon was sage wenn’s mir nicht gefällt. Halt so das ich mich geborgen und beschützt fühlen kann🤷‍♀️

0

Die gleichen, wie auch für eine Beziehung

Seine Augen , seine Hände und ich liebe es wenn er starke muskulöse Arme hat.......da kann er mich festhalten......

Gueststar  07.01.2023, 23:55

Reichen 39/40er Oberarme um dich zu überzeugen im echten Leben?

1
Gueststar  08.01.2023, 00:39
@Angie237

Hab seit 2 Wochen nicht gewichst, wegen dir werde ich das ganz bestimmt nicht verkacken, also weg mit dir!

0
Angie237  08.01.2023, 00:48
@Gueststar

Beantworte meine letzte Frage , da kannst du dich auslassen und ablenken.

0

Wenn er dominant ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung und eigenes Wissen:)
gutefrage220 
Fragesteller
 07.01.2023, 23:53

Was meinst du damit?

0
Ruffyx93  07.01.2023, 23:54
@gutefrage220

Hää was ist daran so schwer zu verstehen? xD

Dominanz = Hat die Hosen an.

1
gutefrage220 
Fragesteller
 07.01.2023, 23:57
@Ruffyx93

Ich habe gehofft, dass sie das ein bisschen genauer ausführt, wie sie es sich vorstellt

0
Gueststar  07.01.2023, 23:54

Was ist das für eine Scheiße Mann!? Ich wollte HÜHNCHEN MIT REIS

3