Ist es verwerflich mit mehreren Sex zu haben?

13 Antworten

Da dran ist nichts verwerfliches.

Solange der Altersunterschied nicht zu groß ist.

Und alle damit einverstanden sind.

So einen gemütlichen Abend hatte ich auch schon ein paar mal, und es war einfach wunderbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein wieso? jeder soviel er möchte solange alle auch Freiwillig mitmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selbst Radqueer, Transage und Map 🏳️‍🌈

Verwerflich ist es nicht. Aber du musst dir einen raussuchen mit den du auch weiterhin leben kannst.

Garlond  18.11.2023, 16:29

Aus welchem Grund muss man das?

1

Nein, wenn alle da Lust drauf haben ist es nicht verwerflich. Ist doch schön wenn ihr gemeinsam Spaß habt.

Habe gerade gelesen das ihr es bare getrieben habt. Verstehe ich zwar aber sei doch bitte nicht so naiv, euer Alter als Ausrede zu nehmen. Du kannst nicht wissen, mit wieviel Typen die 3 ungeschützten Sex hatten. Vielleicht macht es auch der ein oder andere für Geld mit wildfremden Männern?

Die meisten User hier hatten noch keinen Gangbang und da solltest du dir deiner Verantwortung schon bewusst sein. Poppen wie ein Erwachsener aber dabei naiv wie ein 10 jähriger zu sein passt halt nicht gut zusammen.

Aber viel Spaß auf jeden Fall 😘😃

Lukas2008x 
Fragesteller
 20.11.2023, 13:11

So naiv bin ich auch nicht..

1