Bin ich doch Gay und nicht Bi?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Denn ich stehe auf Jungs und auf Mädchen also soweit erstmal Bi.

Korrekt.

Aber ich hab keine so dolle Interesse an sex mit Mädchen eher mit Jungs

Musst du nicht genau im gleichen Ausmaß haben bei Mädchen und Jungs um bi zu sein.

außerdem kann ich mir keine Beziehung geschweige denn eine Zukunft mit einem Mädchen vorstellen nur mit Jungs.

Das spricht auch nicht gegen bi sein. Wenn du willst, kannst du es in romantische und sexuelle Anziehung trennen (z.B. gayromantisch und heterosexuell).

Die Sexualität sicher zu wissen braucht Zeit. Das musst du nicht sofort wissen, wenn du Unsicherheiten hast. Im Notfall brauchst du auch keine Bezeichnung. Die dient nur als Grundlinie und Hilfestellung beim verstehen von sich selber. Auch wenn du in bi sein passt, musst du dich nicht so identifizieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin trans, ace & gay und habe einen queeren Freundeskreis

M 14, ist bei mir auch so mag beide, aber eher mehr jungs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FA117  03.05.2023, 14:18

Hmm verstehe jungs sind auch offener finde ich wenn ich darüber nachdenke was ich alles machen musste bis mich ein Mädchen an ihre Mumu lässt ich musste schon fast betteln bei jungs war es einfacher

1

Teste es einfach und nimm dir Zeit um es heraus zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sage aus Erfahrung, da hilft am ehesten Erfahrungen mit net anderem mamm zu sammeln. So habe ich bei mir auch definitiv rausgefunden, dass ich schwul und net bi bin. Egal was du bist ,sei immer stolz auf dich und bleib dir treu. Was andere denken ist egal😉👍

Du musst dich gar nicht in eine der beiden Kategorien einteilen. Deine eigene Sexualität

LarusKilion  08.05.2023, 01:00

Du musst dich gar nicht in eine der beiden Kategorien einteilen. Deine eigene Sexualität ist die, die du selbst geschildert hast.

Mir geht es ähnlich. Ich würde mich eher als Gay bezeichnen, hatte aber eine feste Freundin, was ich im Nachhinein auch nicht bereue.

Wenn du zu irgendeinem Schluss für dich persönlich kommst, dann erzähl mal, würde mich interessieren. M15

0