Bin Ich schwul/gay?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, gut, dass du Jungs nicht abgeneigt bist, scheint ja offensichtlich zu sein. Mindestens bi wirst du dann schon sein. Da du jetzt nicht geschrieben hast, wie weit das von dir Gesagte auch auf Mädchen zutrifft, ist es schwer einzuschätzen, ob du jetzt nur Jungs, eher Jungs als Mädchen oder vielleicht auch nur manche Jungs interessant findest.

Bei vielen Leuten hört man manchmal auch, dass sie Jungs/Männer zwar erregend finden, sich aber jetzt keine Beziehung vorstellen könnten mit denen. Ob das dann aus ihrer Sicht so ist oder nur weil von der Gesellschaft her natürlich eher hetero-Beziehungen die Norm sind, ist auch schwer einschätzbar.

Aber im Grunde ist es ja auch nicht so wichtig, ob du jetzt schwul oder bi bist oder das "nur" ein pubertäres Interesse ist grade.

Kanm schon sein kommt drauf an vielleicht bist du auch bi jemandem ob du Mädchen auch attraktiv findest. Also ich bin nicht schwul. Ich finde Mädchen haben einfach eine feinere Art an sich und die Vorstellung für mcih mir einem Mann zu gehen kann ich mir nciht vorstellen.

Hi,

was du aufzählst, trifft auch bei mir zu und ich denke, dass ich schwul bin. Du könntest es deshalb ebenso sein.

LG m15

In deinem Alter kann man das noch gar nicht definitiv sagen. Es kann durchaus sein, dass du einfach eine homoerotische Phase innerhalb der Pubertät durchmachst. Das ist was ganz normales und heißt noch nicht, dass du schwul bist. Wenn du nach Ende der Pubertät immer noch und ausschließlich auf Jungs/Männer stehst, bist du schwul. Bis dahin, leb aus, worauf du Lust hast, wenn du die Gelegenheit bekommst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gamer1985Xbox  23.02.2024, 23:26

Doch das kann man … ich wusste es mit Ende 13 … mit Anfang 13 glaubte ich noch Hetero zu sein …

0

Hast du nur Gefühle oder solche Fantasien mit dem männlichen Geschlecht?

Solltest du auch etwas für das weibliche Geschlecht empfinden, bist du eher bisexuell.

Mani0510 
Fragesteller
 12.02.2024, 22:30

Mit dem weiblichen Geschelcht eher nicht. Aber ich möchte schon Gay Sex ausprobieren

0
tamari23  03.04.2024, 19:16
@Mani0510

Dann scheinst du tatsächlich schwul zu sein. Dann tue es einfach mit einem Jungen, von dem man Homosexualität nachsagt, weil diese Nachrede oft auch stimmig ist.

0