Was bin ich (hetero,bi,gay)?

2 Antworten

Wenn du bisher nur Frauen näher gekommen bist, und Männern gar nicht, dann bist du Hetero. Wenn es mit beiden Geschlechtern war dann wärst du Bi. Und wenn du hin und wieder Phantasien in diese Richtung hast die du eventuell nicht auslebst, ausgelebt hast oder niemals ausleben wirst, dann ist das doch ok so und du kannst es einfach genießen.

Außerdem ist es für dich besser wenn du dir über beide Geschlechter Gedanken machst und es auch zulässt. Am Ende ist es wichtig, dass du dich für das Geschlecht entscheidest das dir tatsächlich gefällt und nicht das was gesellschaftlich anerkannt ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist völlig normal deine hormonelle Umstellung macht dir diesen Streich, durch die starke Lust geht das Hirn alle Sauereien durch, manche leben das, andere holen sich nur einen runter...Bleib entspannt, das haben alle und wenn du mal BI bis ist das ja auch kein Beinbruch. Mann kann gelegenheitsbi sein und nur Fraue/ mädchen lieben, das ändert sich aber noch alles, suche dir Erfahrungen einfach mit dabei sein, du merkst schon, was du willst oder nicht, oder nur in dem Moment habe ich auch alles erlebt, das gehört dazu. Hast du schon ein Mädel und Sex, aber Spritzen kannst du schon, dann bist du reif. Hast du noch Fragen ich versuche dir zu antworten, mir ist klar das man darüber nich mit den Eltern, oder Kumpels spricht, die es weiterquatschen...Alles gute dir