Ideen für neue Stellungen?

6 Antworten

Ihr habt 10/10 Sex -- das ist doch der genial!

Euer Problem ist eher das Mindset. Genießt doch diesen tollen Zustand, den längst nicht alle Paare erreichen.

Neue Ideen mag es noch ein paar wenige, aber die meisten werden nicht toller, besser, erregender sein, sondern nur anders oder grenzüberschreitender. Das wird nicht viel bringen. Es gibt eben nicht beliebig viel Neues und die bekannten Stellungen und Praktiken sind einfach am schönsten.

Also jagt bitte nicht immer Neuem hinterher, sondern genießt das, was ihr habt.

Macht es vielleicht mal ganz langsam. Oder einer darf jederzeit ganz genau sagen, was der andere tun soll. So kann m an sich zeigen, wie der Sex vielleicht noch toller wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Habtal Sex mit langem Vorspiel und bevor ihr kommt hört ihr auf und das macht ihr 5 Tage lang und danach last ihr es krachen dann ist es richtig intensiv

Facesitting, Outdoorsex, Analsex, Footjobs Handjobs mit Gleitgel. Es gibt genug neue Sachen die man ausprobieren kann, man muß nur Ideen haben und sich informieren 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß ja nicht, was ihr schon alles gemacht habt. Ansonsten kann man nicht nur mit der Stellung was neues probieren. Andere Orte können auch aufregend sein.

Neues probieren, ausgefallene Ideen ?

Mal nicht nur immer "daran" denken, nicht immer gleich "zur Sache", auch mal erotische Situationen genießen.
Ich (M) liebe es, wenn meine Freundin mal schön hautenges Latex trägt.
Ich genieße dann erst mal in Ruhe diesen (für mich) herrlichen Anblick und sie mag zum Glück das feeling in so einem Latex-Outfit zu stecken.

https://i.pinimg.com/originals/f6/f5/68/f6f56829a61a5ceeccd0dbf3ce33ccfa.jpg