Ich hasse meinen Sexualtrieb, was tun?
Ich hasse meinen Sexualtrieb einfach nur. Ich habe ständig Lust auf Sex, mein Freund aber leider deutlich seltener als ich. Dadurch kommt es oft dazu, dass ich ihn wie ein kleines Kind, das unbedingt die Süßigkeiten will, anbettel und anfange rumzuquengeln. Wenn ich dann nicht meinen Willen durchgesetzt bekomme, dann bin ich auch noch so bockig wie ein kleines Kind und weil ich so ein überemotionaler Waschlappen bin, fang ich aufgrund der blöden Situation dann manchmal (fast) an zu weinen (nicht, weil ich nicht das kriege, was ich will, sondern weil danach dann immer die Stimmung im Eimer ist).
Es ist aber nicht mal so, dass ich es 3 Mal am Tag will. 1x alle 1-2 Tage und ich wäre super happy. Früher war es bei uns auch so, aber seit ca. 4-5 Wochen nicht mehr. Wir hatten es jetzt schon ca. 3 Wochen am Stück nicht mehr, ich verstehe einfach nicht, woran das liegt. Er sagt dann immer er ist zu kaputt oder hat einfach keine Lust... oder aber er sagt "später vielleicht", was dann aber immer nein heißt... Vorher war das aber doch noch anders?
Liegt es vielleicht daran, weil ich immer so rumquengel?
Ich hab doch auch einfach nur normale Bedürfnisse, die ich erfüllt haben möchte, das ist doch nicht verwerflich, oder? 🙈 Ich finde sowas gehört einfach zu einer Beziehung dazu... und ich quengel ja auch nur rum, weil ich meine Bedürfnisse in der Hinsicht nicht erfüllt bekomme 😕 Anderenfalls würde ich das ja nicht tun.
Ansonsten ist unsere Beziehung aber eigentlich wirklich traumhaft, wir lieben uns sehr und wir haben immer wieder richtig schöne Erlebnisse und viel Spaß miteinander... das hier in der Frage Geschilderte ist das Einzige, was mich stört.
Aber darum habe ich gerade irgendwie einen Hass gegenüber meinem Sexualtrieb entwickelt und würde ihn am liebsten weghaben, der bereitet mir wegen diesen Umständen im Moment nur negative Gefühle...
Liegt es an mir? Was kann ich tun? Bitte helft mir :(
7 Antworten
Du hast deinem Sexualtrieb freien Lauf gegeben, die Selbstbeherrschung verloren. Der normale Sexualtrieb wurde zur Sexsucht. Du bist jetzt unersättlich. Wie bei der Fresssucht spürt du die Nachteile: Fettsucht und Gier nach Sex.
Du bist doch kein Tier (Karnikel treiben es auch dauernd) sondern ein Mensch mit Verstand, der seine Triebe beherrschen kann. Versuch es mal !
Man kann immer süchtig werden ( Triebe muss man beherrschen, sonst beherrschen sie dich !)
Beschäftige Dich mal mit einem Keuschheitskäfig. Kannst es im geheimen ausprobieren, und oder feine. Partner dann den Schlüssel geben.
Das ist doch das Genaue Gegenteil von dem, was ich möchte? 🤔🤨
Führt eine offene Beziehung.
Kann und will ich nicht. Für mich gehören Sex und Liebe zusammen, ich liebe nur ihn und ich will nur Sex mit ihm.
Hat sich bei ihm in den letzten 3 Wochen etwas geändert, irgendeine Form von Stress?
Ja 🙈 Aber ich kann nicht so ganz verstehen, warum er deswegen plötzlich keine Lust mehr auf Sex hat? Das Eine hat doch nichts mit dem Anderen zu tun 😅
(Also ich will nicht genau erläutern was, aber ist was familiäres)
Doch das hat was damit zu tun. Wenn man starkem Stress ausgesetzt ist, hat man weniger bis keine Lust auf Sex.
Hmm okay. Das ist bei mir nicht so, eher im Gegenteil, ich komme dadurch runter
Er sagt dann immer er ist zu kaputt oder hat einfach keine Lust... oder aber er sagt "später vielleicht", was dann aber immer nein heißt
Das klingt sehr danach, dass der Sex für ihn, mit dir zu eintönig bzw. einseitig geworden ist und er da etwas anderes, also mehr Abwechslung braucht, damit er in Stimmung kommt und auch wieder mehr Lust darauf hat.
Ich will mich da auch nicht in das Privatleben von euch einmischen und da genau nachfragen aber ggf. versuche es ihm etwas schmackhafter zu gestalten, mach mit ihm davor etwas, was er besonders mag und ihn so richtig geil macht. Oder auch gemütlich zusammensitzen, gechillt miteinander einen Porno schauen. Du kannst auch andere Orte mit ihm ausprobieren, redet offen miteinander darüber, das ist sehr wichtig!
Frag ihn, was er für Vorlieben hat, wie du es für ihn gemütlicher und stimmungsvoller machen kannst. Setze deine Attraktivität mehr ein, setze andere Kleider ein, die ihn ggf. mehr reizen, versuche deine weibliche Figur mehr zu betonen, gehe mit ihm vorher ggf. in einen Club mit anderen Mädels (ja manche Männer brauchen das, weil sie einfach auf optische Reize sehr abfahren) ... da gibt es so viel was man ausprobieren kann, da wird es euch sicherlich niemals langweilig werden und die Ideen werden auch nicht so schnell ausgehen (;
Vor allem aber versuche dich ein wenig mehr zurückzulehnen und ihn nicht daraufhin anzubetteln, sondern er wird sicherlich von selbst auf dich zu kommen, wenn du ihn mit deinem Körper und deiner Geste sowie deinem stillvollen Charakter ganz gezielt darauf „reizt“.
Drück euch die Daumen und wünsche euch viel Glück! (:
Vielleicht solltest du es dir öfter selbst machen, wenn er mitbekommt wie du gerade ohne ihn deiner Lust nachgehst, bekommt er vielleicht auch Lust mitzumachen oder dir dabei zuzusehen oder zuzuhören (Was hin und wieder aber auch zu mehr führen kann), für ihn kann es entlastend sein zu wissen dass er nicht immer zur Stelle und Einsatzbereit sein muss wenn dir die Hose brennt, sondern er selbst entscheiden kann ob er dir sich als Alternative anbietet oder ob er einfach nur bei dir sein will wenn du es dir machst oder er lieber anderen Aktivitäten nachgeht und du bist dann auch nicht mehr so unter Druck und fordernd ihm gegenüber.
Sexsucht? Ich bin noch in der Pubertät, zwar am hinteren Ende, aber ich bin noch in der Pubertät.
Da hat man das halt ausgeprägter