Kann eine Beziehung das überleben?

2 Antworten

Na, das Haus mit Garten in deiner Heimat wird ja wohl mehr als ein Zimmer haben.

Dann bekommt dein Freund sein eigenes Zimmer, du bekommst dein eigenes Zimmer (oder mehrere) und alle sind glücklich, oder nicht?

Brauchst du wirklich ein komplettes Haus ganz für dich alleine? Kann nicht in dem Haus auch dein Freund wohnen?

Falls nein, würde ich die Beziehung beenden. Dann ist er nicht der richtige für dich, wenn schon seine bloße Anwesenheit auf deinem Grundstück dich stört.

LVFLVF
Fragesteller

Ja gut zu ergänzen wäre wirklich dass das Haus echt nur 2 Zimmer und eben Küche und Bad hat . Es ist kein fettes Haus für mich alleine. Und er stört mich nicht. Ich will einfach nur einen Ort an dem nicht 24/7 Leute um mich rum sind . Man kann sich sich einfach besuchen wie eben wenn man 2 verschiedene Wohnungen hat wie 10000 andre Paare.

tardefuerte35  28.06.2023, 20:57
@LVFLVF

Wenn er der Typ zum Zusammenleben ist, du aber nicht, müsst ihr es wohl beenden.

unfair vielleicht nicht, aber ob die Beziehung so bestehen bleiben kann ist wohl die größere Frage.

LVFLVF
Fragesteller

Das ist die Frage

Stultus97  28.06.2023, 20:59
@LVFLVF

Er müsste dann irgendwie auch eine wohnmöglichkeit in deiner heimat finden. Ob er das will? Ich behaupte mal wenn man sich nicht zumindest 2-3mal die woche sieht ist die beziehung futsch.