Ich bin anfällig von weiblicher Aufmerksamkeit! Ist es normal oder schon Simping?

3 Antworten

Ich sag dir ehrlich mit 23 etwas zu alt für diesen teenie Kram. Würde mir das nicht so sehr anmerken lassen weil das kommt unattraktiv.

Inkognito-Nutzer   08.03.2024, 00:25

War damals sehr introvertiert und schüchtern

0

"Simping" ist einfach nur ein primitiver Internetbegriff, und nichts, was sich eindeutig feststellen oder gar diagnostizieren lässt.

Letztendlich geht es doch darum, dass du und dein Umfeld sich mit deinem Verhalten wohlfühlen, und nicht darum, mit welchem Begriff man dieses Verhalten betiteln würde.

''Dazu entwickle ich schnell Interesse und werde schnell erregt. Natürlich möchte ich mir nichts anmerken lassen.''

Finde nicht, dass das anormal klingt. Würde mir da nicht zu viele Gedanken drum machen