Wie kann ich die Aufmerksamkeit eines Jungen bekommen...?

4 Antworten

also ich hab die erfahrung gemacht, dass wenn man weniger mädchenhaft ist und sich mehr den jungs anpasst, man besser bei den jungs ankommt. man muss halt eine gute mischung finden wann man mal süß sein muss und wann auch mal schlagfertig und taff. "richtige" mädchen, die einfach nichts abkönnen gibts überall, das is nix besonderes, aber wenn man locker ist, sich mit den jungs gut versteht, weil man nicht alles so ernst nimmt und auch mal'n dummen spruch bringt, is es ganz einfach sich mit jungs anzufreunden;) bei denjenigen, von denen man mehr aufmerksamkeit will, muss man eben anfangen zu flirten. immer bisschen provozieren und necken, aber danach wieder den jungs schön anerkennung schenken wie toll sie doch eigentlich sind;) . also auch mal'n bisschen fies sein, hab die erfahrung gemacht, dass jungs das fasziniert, wenn ein mädchen sich nicht gleich um den finger wickeln lässt und auch mal abblockt ;) nur mut! einfach mal die "neuen" jungs beobachten, wie sie sich verhalten und wie sie miteinander reden und einfach anpassen. dann kann man sich viel leichter in gespräche einhaken und seinen senf dazu geben:) und nicht immer allem recht geben, im gegenteil: wenn man eine andere meinung hat, auch dazu stehen, egal wie toll der junge auch sein mag !:)

Mich interessieren Mädels, die eine herrausragende Eigenschaft haben und aus der grauen Masse herausragen. Sei besonders nett oder halt sehr aufgeschlossen oder versuche auf deine Art "still und mysteriös" zu wirken oder sei von mir aus halt arrogant (natürlich nur oberflächlich)...mach halt durch irgendeine Eigenschaft auf dich aufmerksam, dann werden dich die jungs auch wahrnehmen ;-)

9

aber wenn ich still bin dann werden die jungs ja wieder nicht auf mich aufmerksam auf mich. Mein Problem ist halt dass ich nicht weiß was ich witziges sagen soll: ich hab angst dass keiner drüber lacht und so..

 

0
7
@Jojo26

mmh, dass "still und mysteriös" ist in deinem Fall wohl etwas unpassend :) Du musst nich besonders witzig sein....wichtig ist, dass du Selbstvertrauen ausstrahlst. Und das kann man sich antrainieren. Beteilige dich an Gesprächen, sprich ruhig dazwichen, wenn du was zu sagen hast...und werde ruhig auch etwas lauter, wenn du etwas wichtiges zu sagen hast...du sollst natürlich nich schreien und den leuten nicht ständig dazwichen quatchen...ich meine damit, dass du dich present zeigst....die Leute solln wissen: "Hey, hier bin ich"! Und eines solltest du dir merken: Scheiß drauf, was andere von dir denken!!! Es ist nur wichtig, was du von dir denkst!

2

nau dass problem habe ich auch

Brille bei Jungs abturner oder ok? (15 Jahre)

Hey ich wollt mal fragen ob sich Mädchen im Alter von 15 bei Brillen bei Jungs sich irgendwas blödes denken oder ob sie sie mögen wenn sie denn gut aussehen wie z.b Nerd Brillen die gut zum Gesicht passen. Ich z.b hab eine und bin auch nicht hässlich aber es ist halt schwerer bei Mädels gut anzukommen als Jungs ohne Brille keine Ahnung,vlt wegen Vorurteilen oder so wie ´´Leute mit Brillen sind Streber´´ oder so... Was meint ihr? Danke :)

...zur Frage

Wie kommt man bei Jungs aus der Klasse gut an?

Ich möchte mich mit den Jungs aus meiner Klasse anfreunden, weiß aber nicht wie. Bin eher schüchtern mit Jungs. PS: Bin w/13

...zur Frage

Teenagerfilme mit gut aussehenden Jungs?

Hallo kennt jemand Teenager filme in denen es z.B um Highschool oder die Liebe geht mit relativ gut aussehenden Jungs ? (: Also wie z.B Raise your voice oder Girls united.

...zur Frage

Aufmerksamkeit von 18-jährigem?

Also ich bin 15, 10. Klasse. Der Junge ist 18, 11. Klasse. Ich finde ihn richtig attraktiv und würde gerne seine Aufmerksamkeit bekommen. Ich habe noch nie mit ihm geredet, deswegen weiß ich nicht ganz wie ich das anstellen soll. Vielleicht paar Tipps von den Jungs, wie man z.B. in der Pause oder halt in der Schule eure Aufmerksamkeit bekommen könnte? Und sind die 3 Jahre zu viel Unterscheid? Ich bin ziemlich reif für mein Alter und so aus wie 16.

...zur Frage

Ist Shakern Flirten oder nicht?

Also mein Chef und ich hatten mal über Flirten geredet, dass ich es gut finde , das er nicht mit mir Flirtet und er meinte das wäre kein Flirten, vielleicht ein bisschen Shakern meinte er. Also so in der Art lief das Gespräch ab. Ist Shakern Flirten oder nicht?

...zur Frage

Wie? Frage an die Jungs?

Es gibt einen Jungen auf der Schule der mir gefällt. Wie kann ich ihn auf mich aufmerksam machen ? Beachtet hat er mich schon da er und sein Freund mich mal angesprochen haben aber wie zeig ich ihm das ich Interesse hab ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?