Junge sagt nach dem ersten Date wir schreiben was bedeutet das?

7 Antworten

Hallo!

Dass ihr schreiben werdet - so, wie er es dir gesagt hat! ;)

Grüße, Dreams97

Das er dich bestimmt bald anschreibt :) wenn er dich allerdings nicht anschreibt schreib du ihn einfach mal an :)

Es gibt die bekannten Sprüche: "Wir sehen uns" oder "Wir telefonieren". Wenn das jemand so dahin sagt, bedeutet das in aller Regel, dass er nichts mehr von sich hören lassen wird. Warte also lieber nicht.

Dass ihr schreiben werdet...er wird dir schreiben...er will dass du ihm schreibst...