Haben Jungen in der Pubertät auch homosexuelle Tendenzen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mit allen meinen Exfreunden über das Thema homosexuelle Erfahrungen gesprochen und 3 von 6 hatten welche gemacht. Von Knutschen bis blasen oder am See zusammen onaniern. Mich hat das genau wie dich immer interessiert, weil ich selber den Eindruck hatte, dass das zumindest offener kommuniziert wird unter Frauen. Ich glaube der Reiz es theoretisch auszuprobieren ist bei beiden Geschlechtern da

Woher ich das weiß:Hobby

Bestimmt ist es bei verschiedenen Leuten unterschiedlich, übrigens auch bei Mädchen.

Ich hatte solche Gefühle aber zum Beispiel nicht. Wenn man in der Schule immer mit denselben Leuten in einen Raum gezwungen wird, ist es schlimm genug, dass ich mich wegen einiger Mädchen nicht richtig konzentrieren konnte. Eigentlich lag es die meiste Zeit an einem bestimmten Mädchen.

Die anderen Jungs waren mir in der Hinsicht gleichgültig.

Mit 8 fand ich zum Beispiel Jane Russell in einem alten Film faszinierend. Bestimmt kam in dem Film auch ein Mann vor, aber von dem kenne ich weder das Gesicht noch den Namen.

DKM348  12.02.2021, 14:54

Kann ich so, abgesehen vom letzten Absatz, für mich so voll unterschreiben

0

Für Jungs ist es schwerer zuzugeben, dass sie einander mögen und sich anziehen. Das widerspricht der Männlichkeit, in die hinein sie erzogen sind. Letzthin sah ich Fussballjunioren etwa 13 jährig auf der Tribüne ihres Vereins sitzen und der ersten Mannschaft zusehen. Einer der Jungs war weniger mit dem Match als mehr mit dem Jungen neben sich beschäftigt. Ständig fasste er ihn an, packte ihn, drehte ihm den Arm nach hinten, um ihn schliesslich zu küssen, was dieser scheinbar ungerührt über sich ergehen liess. Dann legt er um seinen Arm um die Schulter seines Sitznachbars. Das war klar einer, der seine Gefühle auslebt. Wohin es ihn zieht, wenn er ausgereift ist, spielt keine Rolle.

Bestimmt gibt es dass. Wie weit es sich aber festigt kommt auf jeden an und ist auch angeboren.

TomMike001  03.12.2021, 01:09

Stimmt. Manchmal möchte man es nicht wahrhaben, aber Homosexualität lässt sich nicht verdrängen...

0

Ein Teil der Jungen hat auch in der Pubertät mal homosexuelle Gefühle und Tendenzen, die dann auch ausprobiert werden sollten, um die letztendliche sexuelle Orientierung festzustellen. Das geht vom Küssen über Masturbieren bis zum Blasen. Viele finden dadurch ihre wahre eigentliche sexuelle Orientierung. War bei mir auch so, habe gedacht, ich wäre bisexuell, aber letztendlich stellte ich fest, dass ich homosexuell bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gabicolastra 
Fragesteller
 04.12.2021, 10:54

Vielen Dank ❤️

1