Wann oder wie habt ihr gemerkt dass ihr in die Pubertät kommt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Männlich 63%
Weiblich 38%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Männlich

Hatte ständig einen steifen Penis, den ich dann auch anfassen wollte und die ersten Schamhaare sind gesprießt, der erste Samenerguss ließ dann auch nicht lange auf sich warten.

KaSo4  26.11.2023, 00:39

Danke für den Stern!

Weiblich

In den Brüsten haben sich Knoten gebildet (das war das allererste Anzeichen, danach kamen noch mehr)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weiblich

Ich habe es immer noch nicht gemerkt aber meine Familie sagt dass ich in der pubatät bin aber selbst gemerkt habe ich es nicht , bin 14

Männlich

Brüste fingen an zu wachsen