Wiso sind für viele Männer lesben geil aber schwule ekelhaft?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Celine2003824,

ich mag sagen, dass da eine menschliche Archaik in Richtung Fortpflanzung eine Rolle spielt. Es ist beobachtbar, dass von den biologischen Frauen eher eine sehr intensive sexuelle und darin auch erfüllende Erotik ausgeht, die wiederum biologische Männer als Indikator für Fortpflanzungsbereitschaft interpretieren mögen.

Untereinander hätten nur vielleicht wenige Männer, die Frauen geneigt sind, Interesse an deren eigener sexueller Erotik, wären eher archaisch Konkurrenten, mögen deren Erotik vielleicht auch offensiv empfinden.

Wo diese Erotik sich auch im Umgang von Menschen eines biologischen Geschlechts miteinander sehr intensiv präsentiert, mögen die biologischen Frauen da eher im Fokus stehen - und gegenüber den biologischen Männer vielleicht Gleichgültigkeit wenn nicht sogar ein Abstand herrschen.

Ist die Neigung anders, mögen sich diese Fokusse entsprechend verschieben.

Wo die Archaik eher sich am biologischen Geschlecht orientiert, muss sich das nicht notwendigerweise eins zu eins auf geschlechtliche Identifikationen, die ggf. vom biologischen Geschlecht abweichen, abbilden.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EarthCitizen20  09.10.2022, 11:31

Hallo Celine2003824,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

0

Furchtbar einfach.

Zwei sexy Frauen sind besser als eine allein. Bei Pornos sieht sich der männliche Zuschauer als Dritter eines Dreiers mit zwei Frauen.

Senbu  08.10.2022, 00:20

Oder aber er identifiziert sich mit dem Typen selbst und blendet einfach nur dessen Gesicht weg um sich besser vorzustellen er sei es... dafür gibt es sogar eine extra Kategorie wo die Kamera auf Augenhöhe des Darsteller ist...

0

Was willst du da auch verstehen? Wenn du eine Frau bist, kannst du dich nicht in einen Mann hinein versetzen. Du musst es auch nicht verstehen. Warum sind Leute Fans von Bayern München? Verstehe ich auch nicht! Aber warum soll ich mir darüber Gedanken machen?

Es sind meistens heterosexuelle Männer, welche zwei Frauen, die miteinander was haben super toll finden. Denn es macht diese Männer hot. Sie bekommen einen du weißt was, machen dazu sb, wenn sie daran denken oder einen p0rn sehen. Diese Männer se3ualisieren die beiden Frauen also und wollen häufig gerne mitmachen, also einen 3er draus werden lassen.

Wenn es um zwei Männer geht, dann macht es die heterose3uellen Männer nicht hot, denn sie stehen auf Frauen und nicht Männer. Zudem empfinden viele h0mofeindliche Männer es als ganz schlimm und "entmannend", wenn es um gays geht. Denn oft haben sie ein klischeehaftes Bild über Schwule vor Augen, mit dem sie sich null identifizieren können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Durch Berufe von anderen, die ich kenne.

Spiegelneuronen.

Was das ist? Das sind die Teile des gehirns, der dafür zuständig ist, sich in andere hinein zu versetzen.

Mitunter lassen sie Menschen gähnen, wenn andere gähnen.

Und nun begegnet der Mann einer Szene, in welcher zwei Frauen miteinander mhm mhm mhm.

Seine Spiegelneuronen treten in Aktion und die versetzen ihn in ihre Lage, lassen ihn vor seinem geistigen Auge teilnehmen als einer der Akteure. In welche? In beide, nur eine, egal. Und was bewirken sie? Sie bewirken ein "Hineinversetzen". Was wäre wenn...... er einer der beiden wäre?

Er kann daran nichts abstoßendes finden, passt ja schließlich auch.

Dann begegnet der Mann einer Szene, in der zwei Männer...... Die kauen sich gerade gegenseitig ihre Riemen ab.....

Die Spiegelneuronen bewirken wieder ein "Hineinversetzen" und genau da beginnt der Ekel, als Hetro ist es nicht ganz uneklig, sich bildhaft vorzustellen, man würde "das Teil da in den Mund nehmen".

Und schon tritt Ekel ein, worauf Ablehnung folgt.

Im Prinzip ein total natürlicher Vorgang mit einem total natürlichen Ausgang.