Ein Mädchen fürs erste Mal finden?

AlexFiddy  05.08.2022, 21:02

Für Dein erstes Mal oder für das erste Mal des Mädchens?

Nicki85732 
Fragesteller
 05.08.2022, 22:14

Für mein erstes Mal

4 Antworten

meiner Meinung nach bist du noch viel zu jung um überhaupt zu wissen was du willst. Du würdest es bereuen glaub mir. Mit 15 ist man meist noch schlimmer als mit 18 drauf. Du kannst noch garnicht wissen was ,,Dein Ding,, ist und nur um dazu zu gehörten oder bei deinen Freunden damit angeben zu können…weiß ich nicht. Vertraue darauf das mal die richtige kommt. Es ist schade das die heutige Jugend nur an das eine denkt! Lass dir erstmal Haare wachsen bevor du Mädchen das Herz brechen möchtest:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicki85732 
Fragesteller
 06.08.2022, 01:28

Sagt ja keiner das ich iwo dazu gehören möchte oder ich weiß es nicht 😅 ich habe persönlich einfach Lust drauf 😆.

0

Tja auch wenn du keine Beziehung willst brauchst du Kontakte aber ich will dich vorher vorwarnen, in deinem alter sind viele noch unsicher in der Liebe, wenn du eine F+ suchst dann sag ihr das auch vorher und mach ihr keine Hoffnung auf eine Beziehung nur um sie flach legen zu können! Spiel mit niemandems Herzen!

Also hätten wir das geklärt kannst du dich ja einfach mal auf ein paar Parties oder Discos und andere Feiern schleichen, da findest du genau das Klientel was du auch abschleppen möchtest: One-Night-Stands.

Also, schau dich nach sowas um ;)

Viel Glück dir beim finden! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt

In Bordells oder so kannst du bestimmt was finden, musst dich halt reinschmuggeln in deinem Alter. Aber ich an deiner Stelle würde lieber eine Partnerin finden. Mach dir auch kein Zeitdruck, laut einer Statistik sind Menschen die spät ihre Jungfräulichkeit verlieren am intelligentesten und führen die glücklichsten Liebesleben 😇

Banderine  05.08.2022, 23:28

Klingt zwar gut, aber wo hast du das her?

0
JulieRVT  05.08.2022, 23:28
@Banderine

Ganz ehrlich, war ein Fakt auf Instagram aber ich denke da ist viel wahres dran

1

Tritt einfach selbstbewusst auf und sprich viel mit Mädchen vielleicht wird sich da ja was ergeben.
MfG
Dubioser Mann aus dem Internet