Beschnittener oder Unbeschnittener Penis?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Unbeschnitten 54%
Beschnitten 38%
Mir egal 9%

10 Antworten

Unbeschnitten

M, 22, schwul: Ich bin unbeschnitten und bevorzuge meinen Partner ebenso. Der wichtigste Grund ist, dass man mehr Spielvarianten hat. Daneben denke ich auch, dass man die Natur nicht korrigieren muss.

Beschnitten

ich mag die Würste 😚ohne Pelle! :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mir egal

Ich bin schwul. Mir ist das völlig egal. Selbst bin ich beschnitten. Unbeschnittene Penisse finde ich aber auch attraktiv.

Beschnitten

Ich (m, ü50, schwul) bin selbst sehr gern beschnitten und habe es bei jedem Jungen/Mann, mit dem ich intim war, absolut geschätzt, wenn er auch vorhautlos war. Auf meinen Mann, mit dem ich seit langem monogam zusammenlebe, trifft das glücklicherweise auch so zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beschnitten

Ich bin 50 Jahre alt und beschnitten wollte nie die Vorhaut haben und ich habe die mir freiwillig entfernen lassen meine Frau findet es auch total geil das da nix mehr um die Eichel rum hängt beste Entscheidung für mich die ich je getroffen habe ich kann es jedem Jungen oder Mann empfehlen weil das freie Gefühl einfach nur geil ist wenn die Eichel dauerhaft frei liegt