An die Damen: Penis schöner beschnitten?

Das Ergebnis basiert auf 147 Abstimmungen

Finde ich hässlicher (bevorzuge unbeschnitten) 51%
Finde ich schöner (bevorzuge beschnitten) 49%

23 Antworten

Ich habe nicht abgestimmt, weil es für mich keine Rolle spielt.

Hatte in meinen Beziehungen Partner mit und ohne und ich habe das nie bewertet.

Könnte ich es mir aussuchen, lieber unbeschnitten. Die Narbe bei den beschnittenen fand ich manchmal etwas irritierend und die Möglichkeit der Spielereien bei unbeschnitten sind grösser.

Finde ich schöner (bevorzuge beschnitten)

Bin beschnitten. Pflege der Eichel für mich daher viel einfacher und schneller. Seit der Beschneidung ist meine Eichel weniger empfindlich. Da ich keine Unterwäsche unter meinen engen, langen Jeans oder Jeans-Shorts benutze, stellt sich daher ein besseres Wohlbefinden ein. Werde ich oral genommen, ist die Eichel und das nähere Umfeld doch geschmacksneutraler. Ferner lässt sich bei mir durch die schwindende Empfindlichkeit der Weg bis zu meinem Absamen verlängern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sollte nicht ich als seine Freundin bestimmen sondern er. (schlimm genug dass es nicht bestraft wird wenn die Eltern dass bei einem Jungen der ein kleines Kind ist machen lassen)

Zur Frage: Optisch ziemlich egal. Die mit denen ich bisher geschlafen habe waren alle nicht beschnitten.

Völlig egal. Keins von beidem ist schöner oder hässlicher. Oralverkehr funktioniert auch mit beiden sehr gleich, bei einem zieht man halt die Vorhaut zurück und dann macht man nicht groß was anders... Und beim Sex fühlt man keinen Unterschied. Ich bin jedoch gegen eine Beschneidung, wenn die Entscheidung noch aussteht und es nicht medizinisch notwendig wäre. Eine Beschneidung hat nahezu nur Nachteile.

Finde ich schöner (bevorzuge beschnitten)

Ich hatte verschiedene unbeschnittene und beschnittene Partner.  Beschnitten hat eigentlich nur Vorteile; sieht hübscher aus und ist auch hygienischer. 

Ich finde es optisch schöner. Er hat nichts zu verbergen, seine Eichel kann sich nicht unter seiner Vorhaut verstecken. Auch finde ich gut wenn man die Narbe sehen kann (Farbunterschied, andere Hautstruktur). Oralsex ist selbstverständlich sauberer.

Der beschnittene Mann kann seine Lust besser steuern. Beim Sex fühlt man keinen Unterschied ausser dass man länger Spass miteinander hat.

Jeder Mann muss natürlich für sich selbst entscheiden. Ohne oder mit medizinschem Grund - ich wüsste was ich machen würde.

(W/29)
PS Wenn die Vorhaut noch wie ein Rüssel über einen erigierten Penis hängt, das sieht wirklich nicht schön aus!

Tolle Antwort.

1

Was möchtest Du wissen?