Beschnitten oder Unbeschnitten Umfrage Girls?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Unbeschnittener Penis 54%
Beschnittener Penis 46%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unbeschnittener Penis

Beides ist meiner Meinung nach gleich gut...! Wenn sich ein Mann aus medizinischen Gründen beschneiden muss, ist er trotzdem noch genauso gut ^^

Wenn er aber keinen medizinischen Grund hat, sollte er sich meiner Meinung nach nicht beschneiden...

Bei mir aus medizinischen Gründen, Hauptsache es geht noch alles

1
Unbeschnittener Penis

An Penissen ist halt nichts "schön". Ob der jetzt beschnitten ist oder nicht.

Deshalb fände ich es unnötig ihn aus optischen Gründen zu beschneiden. Generell bin ich gegen Beschneidung, wenn es keinen medizinischen Grund gibt.

Was soll dann an einer Scheide "schön" sein?

3
@iQRamonX

🤦‍♀️Geschlechtsteile sind nicht schön, meine Meinung. Aber die Frage gibt um Penisse und darum, was "schöner anzusehen" ist.

2
Beschnittener Penis

Hey, ich persönlich finde beschnitten besser, sieht besser aus und ist hygienischer ubd lutscht sich besser 🍭.... Letztendlich ist es mir aber auch egal, hatte auch schon so ein paar unbeschnittene, das geht schon😊

LG Sophie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?